Mutter-Kind-Kur!! nochmals
muss euch nochmals wg. der Mu-Ki-Kur nerven. War von Euch
schon mal jemand weg? Gab es ein Problem mit der Krankenkasse? Wie lange dauert so eine Kur? Wo wart ihr?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen...
Da fragst du am besten Zenobia ... o.T. u. LG
An Zeno
über eine Kur wissen wollte. Merci
Genau :-)
2. nein überhaupt nicht, haben sofort zugestimmt
3. drei wochen
4. in winterberg im sauerland
5. erfahrung: das haus okay, die leute nett, die anwendungen top, aber kind andauernd krank, deshalb keine betreeung möglich und schwupp hängt man auf 15 qm mit qunegelkind rum ohne hilfe des mannes. ich habe sicher pech gehabt, aber ich würde nicht nochmal fahren.
wenn du konkreteres wissen willst, melde dich.
lg zeno
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen