Mutter Kind Kur an der Ostsee
ich beantrage gerade eine Mutter Kind Kur und würde gerne nächsten Frühsommer an die Ostsee fahren. Meine Töchter wären dann 4 Jahre und ca 20 Monate. Könnt Ihr mir ein Heim empfehlen, was klein und auch auf Kleinkinder zugeschnitten ist???
Über Antworten würde ich mich SEHR freuen!!!
Liebe Grüße
Iris
Re: Mutter Kind Kur an der Ostsee
ich kann an der ostsee den ort grömitz wirklich sehr empfehlen. hier ist vieles auf kinder abgestimmt und zugeschnitten, z.b. strandabschnitte, spielplätze, zoo, wiesen zum toben u.u.u..
es gibt zwei kliniken, eine von der bek, bei der anderen weiß ich den betreiben nicht. Ob die als klein zu bezeichnen sind kann ich nicht sagen. sind beide relativ neu, 4 jahre. sollen sehr schön ausgestattet sein, das ist alles was ich dir zu den kliniken sagen kann.
wenn du infos über grömitz und umgebung haben möchtest kann du dich gern bei mir melden.
viele grüße nic
Re: Mutter Kind Kur an der Ostsee
LG Pek
komme gerade aus baabe auf rügen ...
unser lütter ist 17 monate alt und die kureinrichtung nimmt kinder ab einem halben jahr. die kinder werden im kinderhaus betreut. die gruppenstärke ist abhängig vom alter der kinder und natürlich von der anzahl der angereisten kinder. in unser gruppe waren zu höchstzeiten 8 kinder. pro familie gibt es ein zwei-zimmer-appartment, kleine küche (für notfälle) und aufenthaltsraum sind auf jedem flur. es sind max. 60 familien. zum strand sind es keine 5 minuten zu fuß. wennd u mehr wissen möchtest, kannst du ja mailen.
LG sam
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen