Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur! Fragen über Fragen

Hallo,
habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mit meinem Hausarzt eine M-K-Kur zu beantragen. Meine Kleine (20 Monate) schläft leider immer noch nicht durch und so leiden
wir unter akuten Schlafstörungen. Hat jemand schon mal eine
Kur beantragt? Wurde sie von der Kasse auch bezahlt? Hier in Hessen läuft das über die Kur-und Reha. Von denen habe
ich bereits ein O.K. Wer hat Erfahrungen auch mit Ablehnungen? Interessiert mich brenndend....
Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Kur! Fragen über Fragen

hi,
ich war im januar zur mukikur. habs beantragt und wurde von der krankenkasse bezahlt. mach dir nur eins klar: dein kind wird woanders, dazu noch in ungewohnter umgebung, auch nicht durchschlafen. bei mir wars eher weniger, da er auch krank war dort und wir uns zu guter letzt mein 1 m breites bett geteilt haben. ich bin geräderter heim gekommen , als wie ich hingefahren bin. die anwendungen sind sicher toll, aber wenn schlafentzug dein problem ist, dann kann ich dir nur raten: gib dein kind ne woche ab und fahr alleine weg!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen