Suchen Menü

Mutig...

war ich heut Mittag: hab Nico (16 Mon.) allein seine Haferflocken-Obst-Brei essen lassen! Ich hab einen Teller mit Saugfuß gekauft - der hält wenigstens die ersten 10 Minuten am Tisch *g*. Irgendwann flog der dann aber auch runter...
Trotzdem er hat super gelöffelt, muss man ja echt sagen! Und hinterher noch Bananenstücke mit der Gabel aufgepickst *stolzguck*. Und das Ganze hab ich auf Video festgehalten - mit zwischenzeitlichen Lachattacken meinerseits :-).
LG Janet, die das Kind-Waschen-und-Umziehen und Küche-Putzen schon hinter sich hat *lol*
Bisherige Antworten

Re: Mutig...

Ich glaube, wenn Paulina so einen Teller zum Festsaugen hätte, wäre sie die ganze Zeit anstatt mit Essen damit beschäftigt, den Teller vom Tisch zu ziehen :-) Ist schon irre, mit welchem Eifer die Lütten versuchen, selbständig zu werden, nicht wahr? LG Jutta

Wo gibt es solche Teller...

wir sind nämlich auch schon auf der Suche nach so etwas.
LG
Martina

Re: Wo gibt es solche Teller...

Hi Martina! Ich hab den aus nem Babyfachgeschäft. Er ist von der Firma Safety 1st (hing bei den NUK - und Sicherheitssachen). LG JAnet

Re: Wo gibt es solche Teller...

Danke,
da werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal darauf achten.
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen