Suchen Menü

Muss wieder zur Darmspieglung... *kreisch*

@alle, die noch an mich denken :-)
Gestern war ich wieder mal beim Doc. Er hat ein Organschall gemacht, Leber, Milz, Nieren, Bauchspeicheldrüse und Darm. War soweit glücklicherweise in Ordnung. Jetzt warte ich noch auf meine Blutwerte. Da muss geguckt werden, ob die Medikamente nicht irgendwelche Werte verändert haben. Ich hoffe, nicht, denn mit den Medikamenten geht´s mir gut.
Ja, und dann die schlechte Nachricht; am 30.6. muss ich wieder zur Darmspieglung. Hoffentlich ist die Entzündung besser geworden... ach Mist, echt. Ich darf gar nicht daran denken...
LG, Sandra
Bisherige Antworten

du arme!!!malebenganzfestknuddel! lg und ot

Re: Muss wieder zur Darmspieglung... *kreisch*

Oh je, Du Arme :o( Das ist jetzt sicherlich das Allerletzte, wonach Dir der
Sinn steht, aber wenn es sein muß... Was mir gerade eingefallen ist: bist
Du Homöopathie gegenüber aufgeschlossen? Ich habe mal in einer
Angst-Situation Bach-Blüten bekommen, die haben mir gut geholfen,
die üble Phase zu bewältigen. Vielleicht ist es ja auch was für Dich... Auf
alle Fälle ist es doch schon einmal sehr gut, daß der Organ-Schall so gut
gelaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :o) LG, Meike

Re: Muss wieder zur Darmspieglung... *kreisch*

Hi Sandra,
*schlechtesgewissenhab* -- wollte mich LÄNGST schon wieder mal bei Dir melden, habs aber wieder nicht geschafft ...
Schön, daß organmäßig alles paletti ist; das ist doch schonmal ne GUTE Nachricht. Nu drück ich Dir die Daumen, daß das mit den Medikamenten auch so weitergeht. Und wg. der Spiegelung ... hey, POSITIV denken !!!! Und dieses Mal wird die Untersuchung sicherlich nicht mehr so weh tun wie beim letzten Mal (wo ja alles entzündet war).
Fühl Dich gedrückt !
LG Blue Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen