Suchen Menü

Muss noch was erzählen

Hallo,
ich schon wieder, bin heute mitteilungsbedürftig *g*. Benjamin hatte heute abend mal wieder absolut keine Lust Käsebrot zu essen und gab es also unserem Hund. Das heißt für mich eigentlich, dass er keinen Hunger hat und weiter gibt´s dann nichts. Wir gehen also nach dem Essen raus in den Hof. Benjamin steuert zielstrebig Richtung Tor und will raus. Ok, kein Probelm laufen wir halt ewtas auf der Straße. Er aber wußte genau wohin er wollte. Meine Eltern wohnen 2 Straßen weiter. Da ist er dann schnurstracks hingelaufen. Geklingelt, in die Küche gestürzt, Schrank geöffnet in dem sein Essen steht, Gute-Nacht-Brei rausgeholt, Oma hingehalten und "ööhhhh" (sollte wohl heißen, will ich haben). Glas leergefuttert und ab wieder nahc Hause. So, nun weiß er also, Oma hat viel bessere Sachen. Wird er wohl später, wenns ihm zu Hause mal wieder nicht passt zur Oma rennen und erstmal da in den Kühlschrank gucken. Da freut sich der Opa, mein Mann geht immer zuerst zum Kühlschrank bei meinen Eltern, ich könnt mir vorstellen, Benjamin wird genauso. Mein Vater meinte schon, er müsse unbedingt mal ein Schloß am Kühlschrank (der ist aber auch immer mit tollen Sachen gefüllt *hmmmm*)anbringen. Die zwei würden ihm noch die Haare vom Kopf futtern *gg*. Aber das Beste ist ja, dass der KiGa genau vor der Haustür meiner Eltern ist, da kann dann Benjamin später direkt zu Oma und Opa *hihi*
LG
mogli
Bisherige Antworten

*LOL*!!! DAS ist ja süss!!!

Jamie macht das ja auch, aber meine Eltern wohnen ja mit im Haus! Da ist das kein Problem - 2 Türen auf und schon ist er drüben. Und bei meinen Eltern gibt's natürlich auch grundsätzlich was besseres. Am liebsten vom Brot abbeißen - auch wenn daß das gleiche ist, wie seines!
Aber, wie Benjamin extra den Weg hinlaufen, zielstrebig den Schrank, futtern und wieder nach Hause find ich urkomisch!!!
Schreib Dir solche Sachen bloß auf!!! ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen