Suchen Menü

Muß nachher mit Emily zur KiÄ ;o((...

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem der Vormittag total super war und Emily gut gelaunt auch ganz lieb gespielt hat, wurde sie kurz vorm Mittag extrem anhänglich und war mit ihrem Papa nur noch am Kuscheln - was für unseren kleinen Wirbelwind total ungewöhnlich ist *g*. Ich also Fieber gemessen, da mich eine mütterliche Vorahnung beschlich und siehe da - 38,9 Grad :o(( Die beiden Kleinen hier in der Nachbarschaft hatten letzte Woche vereiterte Angina, da weiß ich ja schon, was wahrscheinlich mit meiner Süßen los ist *schnief*. Dazu kommt, dass meine KiÄ im Urlaub ist (seit heute natürlich) und ich zur Vertretung muß, die ich überhaupt nicht kenne. Naja, mal sehen. Jetzt schläft meine Maus erstmal tief und fest.
Mittwoch haben mein Schatz und ich Hochzeitstag und wir wollten Emily eigentlich zu ihren Großeltern bringen, um mal wieder zur Feier des Tages auszugehen, mal sehen, ob das überhaupt klappt.
Drückt bitte mir und Emily die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und sie bald wieder auf dem Damm ist ;o))
Etwas traurige Grüße Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Muß nachher mit Emily zur KiÄ ;o((...

Hallo!
Das ist ja immer so dass die Kleinen krank werden, wenn die Kinderärztin mal nicht da ist.
Wünsch der Kleinen gute Besserung und euch dass es klappt, dass ihr euren Hochzeitstag feiern könnt.
Liebe Grüsse Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen