Suchen Menü

Muß mich mal wieder melden...

Hallo
nachdem mich die Schwangerschaft so beschäftigt bin ich eher nur stille mitleserin. Muß euch mal erzählen was so die letzten Tage bei uns geschehen ist!!
Also Laura stieg zu mir letzten Freitag mit Windel, windelhose, Strumpfhose, Body und Pulli zu mir in die Badewanne! :-) Ich habe nur noch gelacht und Laura langsam ausgezogen und den Papa gerufen das er sie im Notfall ganz schnell Wickelt. dann fahre ich mir ne halbe std. später die Wohnzitüre übern fuß das gleich zwei Zehen angeritzt waren und geblutet haben. Und morgen fahre ich bis zum Sonntag in den Schwarzwald um den 2. Teil meiner Spielgruppenleiterinnenausbildung hinter mich zu bringen und mein schatz fährt mit Laura (20,5 mon.) an den Bodensee zu seinen Eltern damit das Kind hüten leichter wird!!
Na mal sehn wies wird.:-) Allerdings freue ich mich auf ein paar Tage ohne kind. Naja das wars von mir:-) Wünsche euch allen einen schönen Abend.-)
VLG Natalie 15+2
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal wieder melden...

Huhu Natalie!
Hey ich hab mich auch für ne Spielgruppenleiterinnenausbildung angemeldet. Sind bei mir insgesamt vier Teile. Wird wohl so was ähnliches wie bei Dir werden, bin ja schon gespannt wies wird.
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen