Suchen Menü

Muß mich mal kurz ausheulen

Hi,
bei uns geht zur Zeit echt alles schief und kaputt was nur gehen kann. Erst (vor den 10 tagen Gardasee) zwei Fernsehgeräte, alle erst ca. 4 Jahre alt. Dann noch kurz vorher die spülmaschine, am Backofen war auch eine Sicherung durch (Gott sei dank NUR), mein Staubsauger wollte den Geist aufgeben. So un djetzt nach dem Urlaub, erst die Heizung vom Wasserbett kaputt und dann hat der Ölofen gesponnen (bei der Kälte die da gerade war, wir hatten nur noch 10,8 Grad im Wohnzimmer) und jetzt gestern auch noch der Monitor. Habe heute den von meinem Schwager, weil ich was dringendes tippen mußte, aber ab nachher auch nicht mehr.
Es ist echt zum Mäusemelken, ich möchte einfach nicht mehr alle Elektrogeräte austauschen müßen vor allem sind die immer sooooooo teuer. Also dann danke für´s Zulesen und hoffentlich hört diese Phase bald wieder auf
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal kurz ausheulen

liebe grüsse an euch und ich hoffe die elektros sind jetzt mal
netter zu euch!
wir bezahlen auch noch unseren kühli ab, weil einfach mal zu
viel auf einmal angeschafft werden musste
agnieszka

Re: Muß mich mal kurz ausheulen

Hi Melanie,
tut mir echt leid mit eurem Glück :0(
Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, dass evt. was mit den Stromkabeln sein kann (Feuchtigkeit oder so?)?
Hört sich ja echt nicht normal an, wenn wirklich alle Elektrogeräte den Geist aufgeben.
Wünsche Euch alles Liebe und keine kaputten Geräte mehr.
Hoffentlich zahlt etwas die Versicherung.
Grüße
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen