Muß mich mal kurz ausheulen
bei uns geht zur Zeit echt alles schief und kaputt was nur gehen kann. Erst (vor den 10 tagen Gardasee) zwei Fernsehgeräte, alle erst ca. 4 Jahre alt. Dann noch kurz vorher die spülmaschine, am Backofen war auch eine Sicherung durch (Gott sei dank NUR), mein Staubsauger wollte den Geist aufgeben. So un djetzt nach dem Urlaub, erst die Heizung vom Wasserbett kaputt und dann hat der Ölofen gesponnen (bei der Kälte die da gerade war, wir hatten nur noch 10,8 Grad im Wohnzimmer) und jetzt gestern auch noch der Monitor. Habe heute den von meinem Schwager, weil ich was dringendes tippen mußte, aber ab nachher auch nicht mehr.
Es ist echt zum Mäusemelken, ich möchte einfach nicht mehr alle Elektrogeräte austauschen müßen vor allem sind die immer sooooooo teuer. Also dann danke für´s Zulesen und hoffentlich hört diese Phase bald wieder auf
LG Melanie
Re: Muß mich mal kurz ausheulen
netter zu euch!
wir bezahlen auch noch unseren kühli ab, weil einfach mal zu
viel auf einmal angeschafft werden musste
agnieszka
Re: Muß mich mal kurz ausheulen
tut mir echt leid mit eurem Glück :0(
Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, dass evt. was mit den Stromkabeln sein kann (Feuchtigkeit oder so?)?
Hört sich ja echt nicht normal an, wenn wirklich alle Elektrogeräte den Geist aufgeben.
Wünsche Euch alles Liebe und keine kaputten Geräte mehr.
Hoffentlich zahlt etwas die Versicherung.
Grüße
lani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen