Suchen Menü

Muß mich mal ausheulen...

Mann ich hasse solche Tage wirklich.
Immer kurz bevor ich meine Tage bekomme bin ich ein richtiger Kotzbrocken. Bin empfindlich bis zum Umfallen, habe zu nichts Bock und dann streiten wir uns auch noch dauernd.
Ich kriege echt die Krise.
Und dann versteht sich mein Mann auch noch ganz toll mit meiner Freundin. (ebenfalls verheiratet mit 1 Kind) Eigentlich freue ich mich ja darüber. Aber wenn sie sich dann SMS schicken in den steht:
Sie: Wie wars denn gestern noch hattet Ihr noch nen schönen abend.
Er: Teilweise.
Sie: Hört sich ja nicht so berauschend an.
Kann mir mal sagen was das soll. Der abend war schön und er schreibt sonen Scheiß.
Ich könnte in die Luft gehen. *explodier
Ich könnte nur noch heulen.
LG Nina, die schon wieder Kopfschmerzen hat vor Wut
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal ausheulen...

Hallo Ninamaus!
Erstmal "Knuddel"
Bei solchen SMS würde ich aber auch zur Sau werden.
Warum Schreibt sie nicht mit dir, wen es deine Freundin ist?
Ich würde sie mal darauf Ansprechen was das soll.
Aber erst wen eine weile Vergangen ist.
Wen sie deine Freundin ist Versteht sie dies auch.
LG Diana, die sich schon sehr auf Yvonne Freut die heute kommt

Re: Muß mich mal ausheulen...

Hallo!
Ich finde, du solltest mit deinem Mann in erster Linie reden, nicht mit der Freundin. Ist sie wirklich deine Freundin? Es kann aber auch sein, dass das alles nur harmlos ist, sie sich gut verstehen und deinen Mann doch einiges an diesem Abend nicht gepaßt hat. Männer denken und empfinden anders als Frauen.
Was PMS betrifft, solltest du mit deinem FA reden, ev. könnte dir auch ein guter Homoöpath helfen.
LG, Gloria

Re: Muß mich mal ausheulen...

Huhu,
ja es war wohl harmlos ich bin halt etwas mies drauf heute.
Wegen PMS werde ich meinen Arzt erstmal nicht mehr fragen brauchen, denn wir setzten jetzt die Pille ab und warten auf Nummer 2
LG Nina

Re: Muß mich mal ausheulen...

Hi Nina. Woher weißt du denn von der sms? Warst du misstrauisch, oder habt ihr ein Familienhandy oder so? Ich denke, wenn du mit ihm drüber sprechen kannst (weil du "zugegeben" kannst, es gelesen zu haben ;o) ), würde ich ihn direkt fragen, was denn an dem abend nicht so dolle gewesen sei (erstmal ohne dich offensichtlich aufzuregen, dass er das *deiner* freundin anvertraut). Prinzipiell ging es mir lange genauso, dass ich gerade in den tagen vor den tagen suuuuper empfindlich war und mich viel mehr über dinge aufgeregt habe als sonst. nachfragen würde ich trotzdem, schon damit du das thema für dich ad acta legen kannst. lg und gute nerven wünscht dir joan p.s. hattet ihr euch nachmittags getroffen oder was? wieso hatten sie üebr den abend überhaupt unterhalten oder war das einfach nur eine höflichkeits"floskel"?

Re: Muß mich mal ausheulen...

Huhu,
es hat sich zum Glück soweit wieder geklärt.
Sie wußte von dem abend, weil die nachmittags da waren zum Grillen und wir erst was zusammen unternehmen wollten ich aber dann zu fertig war und wir hier geblieben sind (wollten erste gemeinsam nen Spieleabend machen)
Naja ich bin wohl zur zeit mal wieder etwas durch den Wind.
Aber vielen Dank
LG Nina

Siehste,...

... nix Schlimmes. Ist ätzend, wenn man sich regelmäßig so durch den Wind fühlt, gell? Schon komisch, dass der Mensch auf den Mond fliegen kann, aber ein zuverlässiges Mittel gegen PMS oder eine nebenwirkungsfreie und sichere Verhütungsmethode gibt es nicht. Typisch ;o) LG und eine besseren Tag wünscht: Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen