Suchen Menü

Muß mich mal ausheulen :(

Hallo ihr Lieben :)
Bin supergefrustet nach gestern abend :( Aber mal von Anfang an:
An Ostern haben mein Schwager und meine Schwägerin uns eröffnet das sie im Nov/Dez ein Kind bekommen, ok hab ein bißchen schlucken müssen, war aber ok.
2 Wochen später ruft ein Bekannter an das sie im Januar Eltern werden, hab mich gefreut, bißchen mit Wehmut aber.
Nun haben uns gestern andere Bekannte gesagt das sie im Februar auch ein Kind bekommen, freue mich mit ihnen, hätte aber heulen können, so hat´s auf einmal in meinem Herzen gestochen.
Ich hätt so gerne noch ein Kind, aber im Moment geht´s net, wegen Finanzen und mein Mann ist sich auch noch net supersicher :( Hat zwar gesagt das wir evtl ab August/ September anfangen mit üben, aber das is noch sooooooo lange hin :(
Und er rollt nur mit den Augen wenn ich sage es tut weh andere Schwangere zu sehen *jammer*
Warum verstehen Männer nicht das Frauen mit KiWu empfindlich sind wenn es um andere Schwangere geht?
So nun geht´s mir ein bißchen besser *schluchz*
LG
Antje
PS: Danke für´s zulesen :)
Bisherige Antworten

Re: Muß mich mal ausheulen :(

Liebe Antje,
ich kann Dich supergut verstehen ... Mir gehts ähnlich, ich hab das Gefühl, daß um mich rum "alle" wieder schwanger sind. Und ich gönns auch allen, wirklich, von Herzen. Und trotzdem versetzt es mir jedesmal einen Stich ... Denn wir "basteln" auch an einem Geschwisterchen für Lena und bisher hatten wir aber kein Glück damit -- im Gegenteil, ich hatte schon mehrmals Zysten, die zum Glück immer wieder weggingen, aber eben meinen Hormonhaushalt immer wieder durcheinander bringen -- und ohne Eisprung kein Baby :o((
Mein Mann sagt dann auch immer "Ach komm, jetzt mach Dich nicht so verrückt" o.ä. -- er kann es eben nicht nachfühlen. Das können Männer eben nicht ... Aber dafür haben wir uns hier doch gegenseitig im Forum !!!
Fühl Dich lieb umarmt !
Liebe Grüße
Moon

*schluchz*

mir geht es genauso! Sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Meine Schwägerin und ihr Partner waren mit. Sie hat im Urlaub die Pille abgesetzt und bekommt bald ein Baby. Klar ich freue mich total, endlich mal wieder ein Baby, aber bin auch ehrlich gesagt neidisch, dass sie die schöne Zeit vor sich hat. Wir können auch noch nicht, da wir gerade ein haus gekauft haben und im Moment nur bezahlen. habe einen super bezahlten Teilzeitjob, das auf´s Spiel zu setzen ist im Moment jedenfalls zu gewagt. Ich umarme Dich auch und Du bist nicht alleine mit Deinen Gefühlen. Gruss Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen