Suchen Menü

Muss mal wieder Werbung fürs Abnehmen machen ;-)))

Hallihallo,
der letzte Aufruf ist jetzt schon gut ein halbes Jahr her und deshalb schreibe ich es heute einfach nochmal.
Wer sich vorgenommen hat im neuen Jahr ein bisschen leichter zu werden, kann das gern mit uns machen. Wir sind Mamis von 9monate.de die versuchen gemeinsam auf ihre eigene Weise abzunehmen, bisher schon mit großem Erfolg!
Also ihr könnt ja mal schauen , Addy steht im Profil, mittlerweile sind wir ne richtige nette Truppe und ab 1. Januar gehts wieder intensiv los *freu*
Tut mir leid das ich das Forum hie rmit Werbung " zukleister" aber es ist wirklich ne ganz private Seite .
Liebe Grüsse Franzi
Bisherige Antworten

Re: Muss mal wieder Werbung fürs Abnehmen machen ;-)))

Hi Franzi,
ICH WILL AUCH MITGLIED WERDEN !!!!!!!!!!
Ich hab mir das mit der Abnehmerei schon LANGE vorgenommen, aber ab nächstem Jahr will ich das Ganze wirklich intensiv betreiben ! Ganz echt wirklich ! Und in einer netten Gruppe geht´s sicherlich viel besser ...
Wie und wo kann ich bei Euch Mitglied werden ? Hab auf der Homepage nichts dergleichen gefunden ... :o((
Meld Dich doch mal -- am besten über´s Profil !
Liebe Grüße
Bine

Re: Muss mal wieder Werbung fürs Abnehmen machen ;-)))

hi franzi, ich fahre in ein paar tagen in kur und will dort den anfang machen und mal schaun wie weit ich komme in drei wochen. danach könnte ich seelisch moralische unterstützung gebrauchen. ich habe glaube ich bei euch schon reingeschnuppert, ihr macht weight watchers, ne?
lg zeno

Re: Muss mal wieder Werbung fürs Abnehmen machen ;-)))

Hallo Zeno, wir freuen uns schon auf dich;-)
Also jeder nimmt so ab wie er denkt, aber nachdem unsere erfolgreichste schon 13 kilo mit ww verloren hat, haben sich ihr einige angeschlossen ;-)
liebe grüsse franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen