Suchen Menü

Muss mal rumjammern...

Moin,
ich bin jammerig - denn irgendwie sammeln sich bei Alina die Krankheiten...:o((
Sie hat ihren Herzfehler (ASD II - 7-8mm großes Loch im Herzen), das wahrscheinlich nächstes Jahr operiert werden muss, hat eine -zum Glück (noch) leichte- Neurodermitis und nun auch noch Pseudo-Krupp, wo sie erst einen wirklich äußerst "netten" Hustenanfall hatte...:o(( Zu allem Übel hat sie momentan auch noch eine eitrige Mittelohrentzündung und ich komme zu nixx mehr, denn Alina ist fast seit einem Monat Dauerkältet mal mehr mal weniger doll...*grmpf*
Baut mich mal ein bissi auf...;o))
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Muss mal rumjammern...

hi andrea!
muss das herz wirklich operiert werden? hm... wir gehen demnächst zum echo und finjas loch hat in etwa die gleiche größe. merkt ihr denn was davon? ist sie physisch eingeschränkt? bei finja gehts eigentlich.
pseudo-krupp hatten wir auch schon 2x, ist aber ein halbes jahr her. aber jetzt grad fängt finja wieder an mit schnupfen und mir grauts vor dem nächsten halben jahr. ich liebe den winter, aber finja war letztes jahr 5 monate krank, das war gar net so prickelnd.
du siehst, anderen gehts auch net so viel besser. ich würde sagen, ich umarm dich mal eben virtuell ganz feste. es wird auch wieder besser werden. immer schön die ohren steif halt. :-)
lg silke, die auch manchmal durchhängt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen