Muss mal motzen...
nee, nicht über Euch. Aber über die Aldi-Windeln (ach ja, Süd). Hab vor ein paar Monaten unsere ersten Aldi-Windeln gekauft. Hatten vorher immer Pampers, alles andere konnte ich vergessen. Ich war absolut begeistert. Paßten perfekt und hielten 100% dicht. So, nun wieder Windeln gekauft, dachte erst die hätten nur die Verpackung geändert, sicherheitshalber zu Hause nochmal auf eine "alte" draufgelegt, konnte keinen Unterschied feststellen. ABER, Benjamin läuft mit diesen Dingern aus. Morgens ist er pitschnaß *bääähhh* und tagsüber passiert es auch, dass er plötzlich überläuft. Mist, nu hab ich gedacht, ich hätte günstige Windeln gefunden, die halten, aber nix ist. Heute hab ich wieder ein Megapaket Pampers gekauft.
Warum musste Aldi die Windeln ändern, *motz*
So, das war nun mein Sinnlosposting für Heute
Gute Nahct
mogli
Re: Muss mal motzen...
Find die neuen auch nicht gut!
Jetzt mit Text ;-)!
Max läuft zwar nicht aus, aber die Dinger fusseln so - wenn ich ihm morgens die Windeln wechsele, ist das Teil völlig "flunzelig" - irgendwie unangenehm. Ich will jetzt mal die von Lidl testen (hat jemand Erfahrung damit??) und ansonsten auf Fixies oder Pampers umsteigen.
Viele Grüße
Nina
Re: Jetzt mit Text ;-)!
Mit den LIDL-Windeln hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber verlasse Dich da besser nicht drauf, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Probier sie halt einfach mal!
Gruß, C.
Re: Jetzt mit Text ;-)!
lg hex :))
Re: Muss mal motzen...
also mir gehts mit den lidl-windeln so. seit 2 jahren passten die immer super und sind auch nie ausgelaufen. jetzt haben die bei lidl ja auch neue windeln, und lucy war morgens schon mehrfach ausgelaufen :o(
mein plan war, die neuen aldi windeln auszuprobieren - ärgerlich dass ihr mit denen die gleiche erfahrung gemacht habt.....
lg inez
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen