Muss mal motzen...
nee, nicht über Euch. Aber über die Aldi-Windeln (ach ja, Süd). Hab vor ein paar Monaten unsere ersten Aldi-Windeln gekauft. Hatten vorher immer Pampers, alles andere konnte ich vergessen. Ich war absolut begeistert. Paßten perfekt und hielten 100% dicht. So, nun wieder Windeln gekauft, dachte erst die hätten nur die Verpackung geändert, sicherheitshalber zu Hause nochmal auf eine "alte" draufgelegt, konnte keinen Unterschied feststellen. ABER, Benjamin läuft mit diesen Dingern aus. Morgens ist er pitschnaß *bääähhh* und tagsüber passiert es auch, dass er plötzlich überläuft. Mist, nu hab ich gedacht, ich hätte günstige Windeln gefunden, die halten, aber nix ist. Heute hab ich wieder ein Megapaket Pampers gekauft.
Warum musste Aldi die Windeln ändern, *motz*
So, das war nun mein Sinnlosposting für Heute
Gute Nahct
mogli
Re: Muss mal motzen...
Find die neuen auch nicht gut!
Jetzt mit Text ;-)!
Max läuft zwar nicht aus, aber die Dinger fusseln so - wenn ich ihm morgens die Windeln wechsele, ist das Teil völlig "flunzelig" - irgendwie unangenehm. Ich will jetzt mal die von Lidl testen (hat jemand Erfahrung damit??) und ansonsten auf Fixies oder Pampers umsteigen.
Viele Grüße
Nina
Re: Jetzt mit Text ;-)!
Mit den LIDL-Windeln hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber verlasse Dich da besser nicht drauf, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Probier sie halt einfach mal!
Gruß, C.
Re: Jetzt mit Text ;-)!
lg hex :))
Re: Muss mal motzen...
also mir gehts mit den lidl-windeln so. seit 2 jahren passten die immer super und sind auch nie ausgelaufen. jetzt haben die bei lidl ja auch neue windeln, und lucy war morgens schon mehrfach ausgelaufen :o(
mein plan war, die neuen aldi windeln auszuprobieren - ärgerlich dass ihr mit denen die gleiche erfahrung gemacht habt.....
lg inez
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen