Suchen Menü

Muss mal motzen...

Hallo,
nee, nicht über Euch. Aber über die Aldi-Windeln (ach ja, Süd). Hab vor ein paar Monaten unsere ersten Aldi-Windeln gekauft. Hatten vorher immer Pampers, alles andere konnte ich vergessen. Ich war absolut begeistert. Paßten perfekt und hielten 100% dicht. So, nun wieder Windeln gekauft, dachte erst die hätten nur die Verpackung geändert, sicherheitshalber zu Hause nochmal auf eine "alte" draufgelegt, konnte keinen Unterschied feststellen. ABER, Benjamin läuft mit diesen Dingern aus. Morgens ist er pitschnaß *bääähhh* und tagsüber passiert es auch, dass er plötzlich überläuft. Mist, nu hab ich gedacht, ich hätte günstige Windeln gefunden, die halten, aber nix ist. Heute hab ich wieder ein Megapaket Pampers gekauft.
Warum musste Aldi die Windeln ändern, *motz*
So, das war nun mein Sinnlosposting für Heute
Gute Nahct
mogli
Bisherige Antworten

Re: Muss mal motzen...

Tja, willkommen im Club. Mir geht es genauso mit den doofen Aldi-Windeln. Hab ihr jetzt die Aldi-Windeln tagsüber an, da ich sie da eh häufiger wickeln muss und nachts zieh ich ihr die gute alte Pampers an und die hält. Mit den Aldi-Windeln nachts hatten wir auch so manch "schöne Bescherung" morgens. So das war mein Beitrag zum Sinnlosposting Alex

Find die neuen auch nicht gut!

Jetzt mit Text ;-)!

Hallo!
Max läuft zwar nicht aus, aber die Dinger fusseln so - wenn ich ihm morgens die Windeln wechsele, ist das Teil völlig "flunzelig" - irgendwie unangenehm. Ich will jetzt mal die von Lidl testen (hat jemand Erfahrung damit??) und ansonsten auf Fixies oder Pampers umsteigen.
Viele Grüße
Nina

Re: Jetzt mit Text ;-)!

Ich fand die alten ALDI-Windeln schon super und die neuen finde ich noch besser! Das sind die einzigen, die eine lange Nacht durchhalten.
Mit den LIDL-Windeln hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber verlasse Dich da besser nicht drauf, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Probier sie halt einfach mal!
Gruß, C.

Re: Jetzt mit Text ;-)!

Ich kann über beide nicht motzen , hatte immer die von lidl und jetzt das 2 te paket aldi zwischen , keine probs , bei beiden nicht
lg hex :))

Re: Muss mal motzen...

guten morgen,
also mir gehts mit den lidl-windeln so. seit 2 jahren passten die immer super und sind auch nie ausgelaufen. jetzt haben die bei lidl ja auch neue windeln, und lucy war morgens schon mehrfach ausgelaufen :o(
mein plan war, die neuen aldi windeln auszuprobieren - ärgerlich dass ihr mit denen die gleiche erfahrung gemacht habt.....
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen