Suchen Menü

Muss mal jammern:o( und Abmeldung bis mitte Okt.

Hallo, bisher konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Umzug mit Familie soo heftig ist. Ich hab zwar Nomadenblut in mir und bin früher als Single gerne und oft umgezogen. Aber jetzt find ich es ganz schön heftig. Mein Mann ist seit zwei Wochen kaum da. Er arbeitet die ganze Zeit im neuen Haus. Und ich bin hier mit Tim und packe und packe und packe.... Das Zeug wird einfach nicht weniger, nur die Kartons gehen mir langsam aus. Und Tim, der Arme, wird immer nervöser. Er provoziert oder hängt an mir oder packt einfach alles wieder aus. Ich hoffe, der Arme steckt das alles halbwegs gut weg, wenn wir erstmal umgezogen sind und er sich eingewöhnt hat. Manchmal weiss ich nicht, wie ich das alles schaffen soll. Wir haben hier keine Oma oder so, wo ich Tim mal abgeben könnte. Abends wenn er im Bett ist, packe ich weiter oder kümmere mich um Organisation und Papierkrieg *heul*.
Am Samstag ist der grosse Tag. Dann ziehen wir um. Ich schätze es wird dann noch eine Weile vergehen bis alles seinen Platz hat und der PC wieder läuft. Ich melde mich also schon mal ab.
Ich musste jetzt einfach mal jammern. Danke fürs Zulesen.
Chaotische Grüsse, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern:o( und Abmeldung bis mitte Okt.

Als wir umgezogen sind, war Luca 7 Monate alt und ich kann den Stress echt nachvollziehen. Ich hatte auch dermaßen die Nase voll, dass ich keine Kartons, Farbeimer und Pinsel mehr sehen konnte. Und das Packen war eh das Schlimmste! Wir hatten aber wenigstens die Großeltern, die mit Luca stundenlang spazieren gegangen sind, so dass wir in Ruhe wurschteln konnte.
Da hilft nur eins: Augen zu und durch und sich immer vor Augen halten, wie schön es wird, wenn alles fertig ist!
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen