Muß mal für Léan jammern!
Da sie auch schon den ganzen Tag Durchfall hat, denke ich mal kommt das davon.
Mir tut Léan so leid, hab vorhin schon mit geweint.
Jetzt hab ich ihr Multilind-Salbe drauf gemacht und ihr Chamomilla-Globuli gegeben. Hoffentlich ist morgen der Spuk vorbei *hoff*.
LG Savi, die das einfach mal los werden mußte
Re: Muß mal für Léan jammern!
Ganz einfach
Re: Muß mal für Léan jammern!
Ansonsten hilft bei uns GANZ DICK EINCREMEN mit Babydream Wundcreme (z.B. Rossmann) oder LENICET-Salbe (Apotheke, muß garantiert bestellt werden. Da ist Zink drin und die Salbe hilft bei ALLEN Wunden gut und schnell, auch bei uns
(V)Erwachsenen!) Jamie hat mit den Zähnen ÜBERHAUPT keine Probleme, außer das er JEDESMAL Durchfall hat und in Sekunden derart wund wird, das es kaum zu glauben ist. Man könnte dann echt mitheulen... LG Anja
gute besserung an deine maus! lg, anke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen