Suchen Menü

Muß mal für Léan jammern!

Meine Maus hat mal wieder einen mega wunden Po. Sie kann vor Schmerzen kaum noch laufen und sitzen schon garnicht :o(. Sauber machen ist jedes mal eine Tortur und Léan schreit sich die Seele aus dem Leib, dabei nehme ich nur Wasser und tupfe ganz vorsichtig.
Da sie auch schon den ganzen Tag Durchfall hat, denke ich mal kommt das davon.
Mir tut Léan so leid, hab vorhin schon mit geweint.
Jetzt hab ich ihr Multilind-Salbe drauf gemacht und ihr Chamomilla-Globuli gegeben. Hoffentlich ist morgen der Spuk vorbei *hoff*.
LG Savi, die das einfach mal los werden mußte
Bisherige Antworten

Re: Muß mal für Léan jammern!

Hi! Bei uns hilft Inotyol-Salbe quasi sofort! Auch bei Pavian-Popi... lg und gute Besserung, Niki

Ganz einfach

wir nehmen bei wundem Popo schlicht und einfach Penaten Creme. Ja, die gute alten Penaten, schön dick auf die wunden Stellen tupfen. Mach ich tagsüber und besonders nachts. Das hat bei Rebecca immer geholfen und sie kämpft bei jedem Zahn mit dem wunden Popo und bei Mädels leider auch weiter vorne. Vielleicht konnte ich Dir einen Tipp geben. LG Alex

Re: Muß mal für Léan jammern!

Koche schwarzen Tee!!! Da laß sie einen Moment drin baden, dann abtupfen!!! Der Tee kann lauwarm oder kalt sein! Ist schon ein Hausmittel von "Oma"...
Ansonsten hilft bei uns GANZ DICK EINCREMEN mit Babydream Wundcreme (z.B. Rossmann) oder LENICET-Salbe (Apotheke, muß garantiert bestellt werden. Da ist Zink drin und die Salbe hilft bei ALLEN Wunden gut und schnell, auch bei uns
(V)Erwachsenen!) Jamie hat mit den Zähnen ÜBERHAUPT keine Probleme, außer das er JEDESMAL Durchfall hat und in Sekunden derart wund wird, das es kaum zu glauben ist. Man könnte dann echt mitheulen... LG Anja

gute besserung an deine maus! lg, anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen