Muß mal für Léan jammern!
Da sie auch schon den ganzen Tag Durchfall hat, denke ich mal kommt das davon.
Mir tut Léan so leid, hab vorhin schon mit geweint.
Jetzt hab ich ihr Multilind-Salbe drauf gemacht und ihr Chamomilla-Globuli gegeben. Hoffentlich ist morgen der Spuk vorbei *hoff*.
LG Savi, die das einfach mal los werden mußte
Re: Muß mal für Léan jammern!
Ganz einfach
Re: Muß mal für Léan jammern!
Ansonsten hilft bei uns GANZ DICK EINCREMEN mit Babydream Wundcreme (z.B. Rossmann) oder LENICET-Salbe (Apotheke, muß garantiert bestellt werden. Da ist Zink drin und die Salbe hilft bei ALLEN Wunden gut und schnell, auch bei uns
(V)Erwachsenen!) Jamie hat mit den Zähnen ÜBERHAUPT keine Probleme, außer das er JEDESMAL Durchfall hat und in Sekunden derart wund wird, das es kaum zu glauben ist. Man könnte dann echt mitheulen... LG Anja
gute besserung an deine maus! lg, anke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen