Suchen Menü

Muss mal angeben ;o)

Huhu!
Also Sophia fasziniert mich, sie kann so perfekte Purzelbäume, dass ich fast vor Stolz platze *g* Ich weiss noch, dass ich mich in der 1. Klasse immer wahnsinnig angestellt hab, einen graden Purzelbaum hinzubekommen und die kleine Dame machts publikumsreif *strahl*
Kanns von euren auch jemand?
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Muss mal angeben ;o)

Na klar, was dachtest du denn...
:-)
Leah ist eine richtige Turnmaus, kennt keine ANGst und keine Furcht und Purzelbaeume...die macht sie schon sehr lange...
Nur mit dem Reden hapert es...hat einfach keine Zeit dafuer...
So ist das...Judith war genau so!!!!!!!
Gruss an Sophia und viel Spass beim Purzeln...
LG
Peanut
PS, s.o habe auch mal angeben muessen...

Re: Muss mal angeben ;o)

Hallo,
Demian stellt sich halb auf den Kopf. Er bräuchte also nur den Po noch anzuheben. Wir haben überall Parkett oder Fließen, das muss ziemlich unbequem für ihn werden, wenn er mal so weit ist :-)
@Peanut: Sag mal, warum erscheint dein Text immer mit so vielen Leerzeilen? Machst du das absichtlich? Bin nur neugierig :-)

Re: Muss mal angeben ;o)

Leerzeilen????????????
in meinem Text?????????????
mit Absicht..............
ne, also mit Asicht wuerde ich sowas doch nie machen...
hihi
Peanut

Re: Muss mal angeben ;o)

Huhu!
Etz hast mir meine ganze Freude kaputt gemacht *lach* nein schmarrn, aber dafür dass Sophia ne total unsportliche Mama hat, die ihr das bestimmt nicht so toll zeigen kann, wie ne Schwester, kann ich trotzdem stolz sein *g*
VG Claudia

Re: Muss mal angeben ;o)

Hi Claudia,
erstmal RFESPEKT für Sophia -- klasse mit den Purzelbäumen !!!!! Kannste ZURECHT stolz drauf sein, wie ich finde ...
Lena (18 Monate) kriegt sie noch nicht alleine hin; findet sie aber gaaaaaaaaanz toll und deshalb muß ich immer helfen. Und sie sagt immer "Purzel-BAUCH" statt Purzel-BAUM .... hihi ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Muss mal angeben ;o)

Klar,
Helen macht auch Purzelbäume, schon seit einer ganzen Weile.
Die ersten hat sie kurz vor Weihnachten gemacht, da war sie etwa 18 Monate. Allerdings waren sie noch etwas wackelig.
Inzwischen sehen die aber perfekt aus. Aus dem Stehen, Arme hochgereckt (wofür hat man eine große Schwester, von der man sich die Turnhaltung abkucken kann) und dann los.
Hannah war bestimmt 2 1/2 - 3 als sie die ersten Purzelbäume gemacht hat, aber sie war als kleines Kind bei allem Motorischem sehr vorsichtig und langsamer als andere Kinder. Inzwischen turnt sie im Verein in der Leistungsriege, seit Oktober, und die Lehrerin sagte nach der ersten Stunde zu mir 'schade, dass sie jetzt erst kommt, sie ist total begabt'. Das hatte man beim Kinderturnen im Alter von 2 1/2 - 3 Jahren überhaupt nicht bemerkt, da kletterten die anderen Kinder schneller, höher, sprangen tiefer und Hannah stand immer daneben und war halt ... vorsichtig. Und ich dachte mir immer 'gut, das Kind ist halt nicht so sportlich, sie hat's dafür im Kopf - was ja auch nicht schlecht ist'.
So kann man sich irren ;) (aber nur in Bezug auf Sport, im Kopf hat sie's trotzdem).
Ist spannend, wie sich die Kleine da weiterentwickelt. Sie ist motorisch immer schon sehr fit, hat dafür später mit Sprechen angefangen, spricht aber jetzt auch schon mehr, als andere mit 2.
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen