Suchen Menü

Muß jetzt mal Dampf ablassen, bevor ich platze

Hallo erst mal,
es geht wie fast immer mal wieder um die herzallerliebste Schwiegermutter *kotz*
Also von vorne. Wir sind gerade am Anbauen an das Haus meiner Schwiegis (bzw. jetzt gehört es ja meinem Mann). Diese Woche sollten also unsere Fenster "VIELLEICHT" kommen, ja sie kamen also nicht. Gut. Mein Mann und ich haben heute vormittag ausgemacht (er hat Spätschicht und ist heute mittag nicht da), daß wir heute mittag noch abwarten und dann morgen früh den Fenstermenschen anrufen. Soweit so gut. Um 14.15 Uhr kommt meine Schwiemu (wieder ohne zu klopfen) einfach zu mir runter, mit einem siegessicheren Lachen auf dem gesicht, und berichtet mir ja sooooo stolz, daß sie den Fensterleuten "mal so richtig Druck gemacht habe" und daß sie jetzt erreicht hat daß sie "bis allerspätestens Dienstag Nachmittag" da sind. Was bildet die blöde Kuh sich eigentlich ein, das ist unser Bau und unsere Fenster und überhaupt, geht sie das alles einen Sch*** an. Ich bin echt immernoch sowas von geladen, ich würde am liebsten gar nix mehr machen und ausziehen. Echt ich bin völlig entnervt. Ich konnte nicht mal mehr was darauf sagen, außen "Herzlichen Dank" in einem wohl sehr unfreundlichen Ton, weil sie dann sofort abgedampft ist.
Ich habe echt keinen Bock mehr mir in alles reinpfuschen zu lassen. Es ist mit allem so. Aber mein Mann findet das wahrscheinlich auch wieder nicht so schlimm. Genau wie daß sie ständig kommt und erst wieder geht wenn ihr Alina bis zur Tür heulend folgt. Aber im...
Bisherige Antworten

Re: Muß jetzt mal Dampf ablassen, bevor ich platze

Moment schickt Alina sie immer fort, sagt zur Oma tsüss. Und ich grinse mir breit einen.
Sorry jetzt habe ich hier meinen ganzen Mist einfach abgeladen, obwohl es eigentlich überhaupt nix mit den Kiddis oder so zu tun hat.
Aber ich wäre glaube ich jetzt echt fast geplatzt.
So ich gehe jetzt gleich auf den Martinsumzug in meinem Kindergarten in dem ich gearbeitet habe und da freue ich mich schon drauf.
Also *tschschschsch* jetzt geht es mir wieder besser (nach dem Dampf ablassen) *g*
LG Melanie

Re: Muß jetzt mal Dampf ablassen, bevor ich platze

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich dir nicht schonmal auf ein SchwieMu-Posting geantwortete habe. Hier gibt es doch ein paar, die über ihre Schwiemus schreiben. Kannst du nicht mit ihr reden? Oder mal mit deinem Mann? Damit Regeln gesetzt werden, die dann von beiden Seiten eingehalten werden? Die Situation ist echt nicht einfach. Man mag sich nicht total verkrachen, aber so geht es ja auch nicht weiter. Ich würde das auch nicht aushalten.
Viel Spaß auf dem Laternenzug!!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen