Suchen Menü

Muss euch mal berichten..

Tja gestern waren wir am Bodensee, Überraschung für Lauras Opa der Gestern Geburtstag hatte. Der hat sich sehr gefreut:-)
Mein Schatz und ich sind dann mal kurz am Nachmittag weg gefahren ohne Maus und sie ist bei den Großelterngeblieben. Und sie war brav:-) Ganzstolzbin:-)
tja meine Schwiegermama in Spe hat erzählt das sie Laura mal die Windel gewechselt hat. War ich sehr glücklich. Als ich Laura Abends ins Bett bringen wollte erstmal Wickeln, war entsetzt, dachte mir soo viel hat sie ja doch nicht getrunken das alles rausläuft, danach habe ich mich kaputt gelacht. Die liebe Oma hat die Windel verkehrt rum angelegt. Mein Schatz fands auch lustig:-) Ja und dann hat Laura sich noch die Nase an der Couch angehauen (Couch hat einen Holz Rahmen). Die Oma hat sie leider aus versehn zu früh losgelassen und laura ist voll auf den Rahmen geknallt. Die Nase hat ein weing geblutet und mein Schatz meint sie sein ein wenig dick. aber sie bekommt luft. Soll ich doch noch mit ihr zum Arzt? Tja das war unser Überraschungtag am Bodensee:-)
Laura wacht gerade auf:-)
VLG Natalie 21 SSW
Bisherige Antworten

Na dann ist ja alles prima -........

Kind nur leicht "beschädigt" wieder zurück bei Euch. In Sachen Wickeln und SM: meine hat schlichtweg vergessen Moritz eine neue Windel anzulegen und sich gewundert, was für Pfützen im Wohnzimmer sind. LOL
LG Nicole

Re: Muss euch mal berichten..

*grins* zum Thema Windelnwechseln ... meine Mutter und meine SM haben es beide beim ersten Versuch fertigbekommen, die Wollwindelhose nicht unter, sondern über den Body zu ziehen - das Ergebnis könnt ihr Euch vorstellen.
Viele Grüße,
Christine

LOL!!!

obohl man ja annehmen sollte, die wissen noch, wie das geht. Wir wurden zumindest noch in Stoff gewickelt, da damalsdie Wegwerfwindeln noch so schlecht und teuer waren. Meine Tante hatte sogar auch die Bindewindeln.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen