Suchen Menü

Muss etwas jammern.....

Schnief und hallo zusammen! Wir haben mal wieder alle zusammen alles! Naomi jammert den lieben langen Tag weil sie Widpocken hat und ich hatte gestern dann tolle 39°C Fieber und einen Husten dass Delia jedesmal in Gebrüll ausbrach. Wenn sich meine Mutter gestern nicht um Naomi, welche dann zu allem Übel auch noch beschloss keinen Mittagschlaf zu machen, gekümmert hätte, wäre ich wohl durchgedreht. So musste ich mich nur um Delia kümmern und die ist mit ihren 12 Wochen noch zufrieden wenn sie mit mir im Bett liegen darf. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen dass mein Mann mal wieder megastress im Geschäft hat und unmmöglich frei nehmen konnte. Na ja ich weiss zwar nicht genau wie wir den Tag schaffen, doch irgendwi wird der schon rumgehen. Wenisgstens haben wir einen Garten, wenn wir schon zu Hause rumsitzen müssen. Nun hoffe ich mein armer Streuselkuchen wird bald wieder gesund und dass ich ihr doch ab und zu was recht machen kann. Und jetzt werde ich der junge Dame mal die Haare schneiden damit ich da an die Pusteln ran kann und die neckisch weiss beschmieren kann!
Gruss und hust!!
Karin
Bisherige Antworten

Gute Besserung und viel Kraft für den Tag !! o.T.

Danke, mal schauen wie ich den überstehe! Karin

Re: Muss etwas jammern.....

hallo karin,
oje, das klngt ja gar nicht gut :o(
auch wenn's kein wirkloch trost ist: in wenigen tagen sieht die welt schon wieder viel, viel besser aus- bestimmt!
und vielleicht kann dein mann dich ja nun am wochenende ein wneig entlasten?!
alles gute und vor allem gute nerven und viel kraft
wünscht
anke

puuuh, das ist aber ein volltreffer

erst windpocken und dann das pflegepersonal krank :-=))))
ich wünsch euch alles alles gute und dass es bald vorbei ist!
liebe grüße zeno (gesund! jawohl! ausnahmsweise!!!)

Re: puuuh, das ist aber ein volltreffer

Hi Zeno
Ja genau das trifft den Nagel auf den Kopf, aber seit wir Delia haben kann sich das Pflegepersonal gar nicht mehr richtig gesund pflegen, ergo wenn es etwas strenger wird dann liege ich sofort flach. Dabei war ich Jahrelang nie krank. Ich binde mir bald ein Taschentuch unter die Nase damit ich meine Kinder nicht volltropfe. Wenn Naomi nur nicht so wenierlich wäre und Delia dann auch sofort mit einstimmt, würde wenigstens mein Kopf nicht so dröhnen!
Gruss und Danke
Karin

Gute Besserung und erholsames WE. o.T.

Re: Muss etwas jammern.....

hi karin,
eine ganz dicke portion echtes MITLEID!!!!! das ist ja gruselig. ich drücke dir die daumen, dass diese stressphase samt krankheiten schnell vorübergeht und sich vor allem delia nicht mit den windpocken ansteckt.
gute besserung und ne portion kraft,
sep

Re: Muss etwas jammern.....

Liebe Karin,
ich wünsche euch allen beiden von Herzen gute Besserung!! Zieh dir die Orangen rein für viiiiiel Vit. C :-)) GLG und *kraftpaketrüberschick* *knuddel* Hexle

Die Sache mit den Vitaminen...

ist leider etwas Problematisch. Delia kriegt sofort einen wunden Po wenn ich die esse doch Kiwis tun's auch! Leide kann ich mich momentan nur sehr einseitig ernähren da mein Stillkind so heikel ist, doch ich denke es kann eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, wenigstens ein Trost.
Gruss und Danke
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen