Musikspielzeug
ich suche seit längerem schon nach einem Musikspielzeug für meine Tochter (20 Monate). Das "Richtige" war irgendwie noch nicht dabei. Ich stelle mir vor, dass sie aktiv was machen muss, es soll aber mehr als nur immer einen Ton sein. Die sogenannten Pianos, die Tasten und Knöpfe für weitere Instrumente, Tierstimmen oder andere Geräusche von sich geben, sind aber alle erst ab 3. Auch eine Musikmatte, wo man draufsteigen bzw. draufdrücken kann ist erst ab diesem Alter. Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Ratschläge für mich?
P.S. Im Internet habe ich von Fisher-Price 3 Musikinstrumente (Geige, Gitarre, Saxophon) gesehen - hat das wer von Euch?
Vielen Dank
ingrid
Re: Musikspielzeug
Es hat verschiedene Töne (Tonleiter rauf und runter) und dann kann man es noch umstellen auf Tierstimmen. Wenn man dann auf das entsprechende Tier drückt, kommen die Töne als Quak, Wau, Miau oder Muh etc.
Melodien kann es auch spielen und man kann sie nachspielen indem die Tasten aufleuchten und man dann draufdrücken muss.
Zusätzlich noch eine Aufnahme- und Abspiel-Funktion.
Schon toll das Teil. Wird Leon sicher noch lange Freude dran haben.
LG Mel
Mel & Co
das einzige im Internet, das ich aufgrund Deiner Beschreibung gefunden habe, ist das Super-Sound-Piano v. Chicco. Ist das gemeint? Kostet ca. ? 52,-- und ist em-pfohlen ab 4 Jahre.
Danke nochmal
ingrid
Re: Mel & Co
Bei ebay ist es auch drin, läuft noch 3 Tage und ist noch bei 1 Euro. Der Verkäufer heisst xyalni.
Darf den Link ja nicht posten :-( Wirst Du aber unter dem VK-Namen finden.
NP war 39,90 Euro.
LG Mel
Re: Danke
wenn Du Deiner Tochter Musik naeher bringen
LG
Antonia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen