Suchen Menü

Murmels bester Spruch.............

Klein Franzi steht mit Papa im Bad und putzt Zähne. Papa steht da und will in die Wanne gehen da deute sie auf seinen Schniedel und sagt: Papa da Gelbe Wurst????????????
Kreisch ich hoffe mal sie sagt nicht beim Metzger das nächste mal bitte einen Zipfel *gggggggggggg*
Sie sagt das ja auch anderen Männern, weil Männer sind ja grosse Jungen und haben einen Zipfel erklärt sie immer und grosse Mädchen haben einen Bus
Oh mann wo soll das noch hinführen.... Sie wird wohl mal die neue Dr. Sommer von der Bravo
LG Tini
Bisherige Antworten

Wieso Bus?

Wieso denn "Bus"??? Also Zipfel hat ja noch irgendwo nen Zusammenhang zum männl. Geschlecht (jedenfalls zu manchen *lol*), aber was hat das weibliche Genital mit einem Bus zu tun?
Wir sagen übrigens Pipimann und Scheide, was Leon aber beides nicht aussprechen kann.
Mel

Re: Wieso Bus?

Ähm, *aufklär* das ist nicht das Genital, was sie meint ...
Viele Grüße,
Christine (die noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat und statt 'Bus' jetzt 'Nana' sagt)

Re: Wieso Bus?

Ach so, der BUS ohne EN :-)
*Versteh*
Mel

GENIAL!

Hi Tini!
Das mußt Du mal an die Zeitung schicken unter "Kindermund".
*lach*
LG Savi

*lol* ... und noch einen draufsetz :-))

hi tini,
ich lach mich schlapp! na, irgendwie müssen sie es sich ja erklären, was da so hängt *grins*. wir hatten gestern auch so ein erlebnis der dritten art - papa badet und annabell in wirklich empörten tonfall: "wassn das??? - das is ja eklig!" (mama schmeißt sich weg vor lachen, papa schaut leicht bedröppelt :-))).
naja, ich schätze, sie wird ihre meinung zu diesem körperteil späterhin noch ändern ;-).
lg von anja

Bei uns war´s so ähnlich ...

Hi Tini,
jaja, die lieben Kleinen -- manchmal kann man sich echt wegschmeißen vor Lachen, was die von sich geben !
Wir hatten vor einigen Monaten ein ähnliches Erlebnis: Lena (die weiß, was Penis und Scheide ist und beides auch aussprechen kann), sieht, wie Papa nackig aus der Dusche kommt, baut sich vor ihm auf, streckt ihren kleinen Zeigefinger aus, überlegt kurz (nach dem Motto "Wie hieß das Ding doch gleich ?") und sagt dann laut und deutlich: "NIPPES !" und strahlt dabei (nach dem Motto "Ich weiß, was das ist !")
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen ... Nippes ist doch kleiner Krimskrams, der unnütz in der Wohnung rumsteht. Und manche Leute sammeln sogar sowas ... !
Jaja, was ein Buchstabendreher so alles ausmacht ...
;o))
Wie geht´s Dir denn sonst so ?? Was macht Krümel inside ?
Ist Dir immernoch schlecht oder geht´s wieder ??
Ich denk fast jeden Abend an Dich, wenn ich Lena´s Lieblings-Einschlaf-Liedchen singen "muß" (Der Mond geht auf die Reise ...).
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen