Suchen Menü

Murmel pennt und pennt undpennt

Gestern hab ich sie um 20 Uhr in die Haia und nu schläft die Murmel immernoch. Ich war schon drei mal drinn aber nix zu machen. Sie hat sogar die Teletubbies verschlafen. Ihre Teletubbies. Das gibt es doch nicht. Ich glaub ich werde sie wecken oder soll ich sie schlafen lassen??? Ich hab die Maus noch nie in den 20 Monaten geweckt, aber sie hat ja höchstens mal bis 9 geschlafen aber dann is sie ja auch gleich aufgewacht wenn ich ein Geräusch gemacht hab. Nu ja mal sehen ob sie bis zum Mittagessen wieder wach wird
LG Tini die nu schön Frühstücken wrid *ALLEIN*
Bisherige Antworten

Re: Murmel pennt und pennt undpennt

Hallo Tini!"
Werde mal Justin bei dir Vorbei schicken, das er sich das mal bei Murmel ab schaut.
Er ist heute wieder seit 6Uhr auf.
LG Diana, mit "Schweinchenrosaflur"

Re: Murmel pennt und pennt undpennt

Hi Tini,
boah, soooo lange! Mir ist das nur einmal pasiert. Da bin ich selbst erst um 9:30 aufgewacht und erst mal panisch ins Kizi rübergerannt, um zu sehen, ob Elli noch lebt *gg*.
Tscha, dann fällt wohl Euer Mittagsschlaf aus?!
Übrigens verkauft eine Frau bei ebay Mädchenklamotten ihrer Tochter, von der sie auch immer als "ihre Murmel" schreibt. Bist Du wohl nicht, oder?
LG,
Ariane

Re: Murmel pennt und pennt undpennt

Hi,
mir gehts genauso, seit gestern abend 19.30 pennen beide Mäuse. Ich Esel steh schon um halb acht auf, damit es nicht gleich so streßig wird und nun....Langeweile :-))Hach, ist das schön, wenn der Tag so locker angeht. Wecken werde ich sie nicht, nur jeder Minute genießen.
Ulrike

Re: Murmel pennt und pennt undpennt

emely schläft auch noch
aber es kommt und vielleicht nur so lange vor wegen der zeitumstellung eigentlich wäre ja jetzt erst 9 uhr
emely hat aber auch schon öfters mal bis 11 uhr geschlafen
ich denke wenn sie so lange schläft dann braucht sies auch
aber ich bin dann immer froh das angel car zu haben sonst würd ich dauernd ins zimmer stürmen
lg luna + emely die auch so ein murmeltier ist

Murmel ist erwacht und Mittagsschlaf wird

um eine Stunde verschoben.....
So das wäre erledigt und nu stell ich mal ein paar Krabbellaufpuschen ins Verkaufsforum wollt ich nur mal so sagen......
LG Tini

Re: Murmel ist erwacht und Mittagsschlaf wird

emely schläft immernoch dabei wollte ich mit ihr heute morgen zur oma *grummel*
heute mittag is sie weg
emelys mittagsschlaf brauch ich auch nicht zu verschieben die hat so ein festen rhytmus um 12 is die wieder crockie
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen