Suchen Menü

Murmel hat jetzt auch ein Baby....

So jetzt kann ich endlich mal berichten. Also wir haben die Maus gestern um 8 Uhr geweckt und dann hat Papi schon die Taufkerze und die Wunderkerzen angezündet. Auf dem Arm sind wir dann ins Wohnzimmer wo wir dann Happy Birthday gesungen haben. Na ja ich hab es versucht unter lauter geschluchze. Franzi hat schnell gemerkt das es um sie geht und sich riesig gefreut. Echt sie war richtig hibbelig und hat gequitsch vor Freude. Na ja dann ging es noch einkaufen un d um 12 Uhr ins Bett. So gegen 14 Uhr is sie aufgewacht und wir haben uns fein gemacht. Dann ging es ab in der Garten zum feiern. Es war sooooo schön und das Wetter erst. Ich war total happy aber am Abend auch total geschafft. So und heut is alles schon wieder vorbei und wir freuen uns auf den 2. Geburtstag.
LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Murmel hat jetzt auch ein Baby....

Ähm wegen dem Baby!!!!! Hab ich doch glatt vergessen. Die Puppe gibt sie nicht mehr aus der Hand. Die mus überall mit. Ob essen,schlafen wickeln, sogar beim krabbeln schafft sie es das Ding mit hinterherzuschleppen. Jetzt braut Puppe natürlich auch Pampers. Hat sie doch heute nach dem Wickeln ne Windel gebracht und der Puppe aufm Popo gehalten. Also werden wir dem verwöhnten Murmelmädchen Puppenwindeln und noch ein Puppenoutfit kaufen müssen. So das wars LG Tini

Re: Murmel hat jetzt auch ein Baby....

hi tini,
ist echt süß mit den puppenmamis ;o)
ellinor knutscht ihre immer ab und ich soll das natürlich auch machen *weia*.
lieben gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen