Mützen-Fetischist :0))))
ich glaube ich mutiere langsam echt zum Mützenfetischisten. Überall wo ich bin kaufe ich Lea ne neue Mütze. Ich glaube sie haßt mich schon dafür ;0)
Es gibt aber auch süüüüße Dinger, jetzt hat sie wirklich in allen Variationen welche, aber fast nur in blau und beige. Nachdem ich heute noch eine Schlupfmütze ergattert habe reicht es mal. (Denke ich...:0)
Aber macht ja nichts, wozu gibt es ebay :0) *lol*.
Habt ihr auch solche Macken? :0)
Grüße
lani
Re: Mützen-Fetischist :0))))
irgendwie kommt mir das bekannt vor.... Nur leider sind es bei mir nicht Mützen, sondern Kinderkleidung im allgemeinen. Wenn man in Yannics Schrank guckt, dann denkt man er hätte noch 2 Geschwister (hat aber gar keine). Naja und ich wechsle äußerst gerne mal den Kinderwagen, im Moment fährt er (14 Monate) seinen 8. Wagen.
Tschüssi
Ela
ich hab auch ne Mützenmacke. Für jede Jacke oder Schneeanzug eine farblich passende Mütze ist ja wohl das mindeste ;o)!!! Was ich auch wichtig finde, dass die Farbe der Socken zu Hose und Pulli passt, und die Farbe des Bodys ist auch nicht ganz egal. So, genug geoutet, sonst denkt noch jemand ich hätte einen Farbentick :-).
LG Ina
@Ina
Hab wohl zu viel Zeit *gg*.
LG, Ariane
LOL oT
Strumpfhosentick... :-)) o.T. LG!
Bei Socke ist es nicht anders, aber ich finde davon kann man auch nicht genug haben. Die Socken müssen ja auch farblich zu den Klamotten passen. Habe grad heute wieder super günstige gefütterte Socken bei C & A gekauft. 3 Paar für 5,50 Euro.
Und Kleidung hab ich auch eigentlich zu viel. Kaufe ständig was neues.
Jetzt ist aber glaub ich genug...
LG Savi mit Léan
ich glaube, ich werde meine Mützen (ganze 2 stück) verschenken. Marcel hasst nichts mehr als diese Dinger auf dem Kopf. Dafür scheine ich aber einen Schuh Tick zu entwickeln....
LG, Anja
Was machst Du denn im Winter, Kinder brauchen doch Mützen auf dem Kopf?
Léan zieht auch manchmal an ihrer Mütze, aber sie bekommt sie ja nicht ab. Für den Winter habe ich dies Schalmützen, die die man über den Kopf zieht.
Ich möchte ja nicht das Léan nachher noch eine Mittelohrentzündung bekommt oder solche Kopfschmerzen wie ich teilweise im Winter.
Überleg Dir das lieber nochmal mit den Mützen.
LG Savi
Brauchen Kinder Mützen???
LG
Ike
Buecher...meine Kinder haben ueber 200!!! 0T
Wechselt ständig, momentan: Latzhosen&Bücher!oT
Bücher!!!
Mützen hat sie aber auch ne Menge, schade, dass sie die nicht aufbehält ;-))
LG
Ike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen