Suchen Menü

Mützen-Fetischist :0))))

Hallo,
ich glaube ich mutiere langsam echt zum Mützenfetischisten. Überall wo ich bin kaufe ich Lea ne neue Mütze. Ich glaube sie haßt mich schon dafür ;0)
Es gibt aber auch süüüüße Dinger, jetzt hat sie wirklich in allen Variationen welche, aber fast nur in blau und beige. Nachdem ich heute noch eine Schlupfmütze ergattert habe reicht es mal. (Denke ich...:0)
Aber macht ja nichts, wozu gibt es ebay :0) *lol*.
Habt ihr auch solche Macken? :0)
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Mützen-Fetischist :0))))

HAllo,
irgendwie kommt mir das bekannt vor.... Nur leider sind es bei mir nicht Mützen, sondern Kinderkleidung im allgemeinen. Wenn man in Yannics Schrank guckt, dann denkt man er hätte noch 2 Geschwister (hat aber gar keine). Naja und ich wechsle äußerst gerne mal den Kinderwagen, im Moment fährt er (14 Monate) seinen 8. Wagen.
Tschüssi
Ela

Re: Mützen-Fetischist :0))))

Hallo,
ich hab auch ne Mützenmacke. Für jede Jacke oder Schneeanzug eine farblich passende Mütze ist ja wohl das mindeste ;o)!!! Was ich auch wichtig finde, dass die Farbe der Socken zu Hose und Pulli passt, und die Farbe des Bodys ist auch nicht ganz egal. So, genug geoutet, sonst denkt noch jemand ich hätte einen Farbentick :-).
LG Ina

@Ina

*puuuuh* dann bin ich ja nicht sie einzige mit diesem "von oben bis unten, innen bis außen farblich passend" *lach*.
Hab wohl zu viel Zeit *gg*.
LG, Ariane

LOL oT

Strumpfhosentick... :-)) o.T. LG!

Re: Mützen-Fetischist :0))))

Also ich habe auch so einen Mützen-Tick. Léan hat momentan bestimmt 10 in Gebrauch.
Bei Socke ist es nicht anders, aber ich finde davon kann man auch nicht genug haben. Die Socken müssen ja auch farblich zu den Klamotten passen. Habe grad heute wieder super günstige gefütterte Socken bei C & A gekauft. 3 Paar für 5,50 Euro.
Und Kleidung hab ich auch eigentlich zu viel. Kaufe ständig was neues.
Jetzt ist aber glaub ich genug...
LG Savi mit Léan

Re: Mützen-Fetischist :0))))

Hallo Savi,
ich glaube, ich werde meine Mützen (ganze 2 stück) verschenken. Marcel hasst nichts mehr als diese Dinger auf dem Kopf. Dafür scheine ich aber einen Schuh Tick zu entwickeln....
LG, Anja

Re: Mützen-Fetischist :0))))

Hallo Anja!
Was machst Du denn im Winter, Kinder brauchen doch Mützen auf dem Kopf?
Léan zieht auch manchmal an ihrer Mütze, aber sie bekommt sie ja nicht ab. Für den Winter habe ich dies Schalmützen, die die man über den Kopf zieht.
Ich möchte ja nicht das Léan nachher noch eine Mittelohrentzündung bekommt oder solche Kopfschmerzen wie ich teilweise im Winter.
Überleg Dir das lieber nochmal mit den Mützen.
LG Savi

Brauchen Kinder Mützen???

Glaube ich nicht. Wenn's so richtig kalt und windig ist, vielleicht. Aber ich mag die auch nicht so gerne auf dem Kopf und meine Kinder halt auch nicht. Aber Mittelohrentzündungen hatten sie deshalb trotzdem noch nicht (Klara 1, aber da hatte sie noch mützen auf). Also ich glaube nicht an dieses "Kinder brauchen Mützen", was auch meine Schwägerin immer meint.
LG
Ike

Buecher...meine Kinder haben ueber 200!!! 0T

Wechselt ständig, momentan: Latzhosen&Bücher!oT

Bücher!!!

Habe keine Ahnung, weiviele wir da schon haben, aber immer wenn ich in ne Buchhandlung gehe, bekommt Klara und/oder der Grosse ein Buch.
Mützen hat sie aber auch ne Menge, schade, dass sie die nicht aufbehält ;-))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen