Mütter aus der Schweiz
Gibts hier auch Mamis aus der Schweiz? würde mich freuen von euch zu hören!
LG
Sandra
Re: Mütter aus der Schweiz
Jaaaaa ich bin aus der Schweiz, woher kommst du genau?
LG Liv
LG Erika
Re: Juhuuuuu, wir auch....
Wir sind auch aus dem schweizer Ländle. Genauer aus Winterthur. Von wo genau kommst denn du?
LG Tanja mit Larissa
Winterthur...da wohnen wir nur ca. 10 Minuten voneinander entfernt - wink*g*
LG Liv
Es liebs Grüessli Tanja
Re: @ Tanja
Wir wohnen in Gachnang, einem kleinen "Kaff", ca. 2 km von Frauenfeld entfernt. Vielleicht hast du schon gehört davon.
Liäbs Grüässli zrugg Liv
Auch wir kommen aus der Schweiz. Genau genommen aus Neuenhof bei Baden.
Janine konnte gestern 23.2. ihren 1. Geburtstag feiern.
Woher kommst du den und wie alt ist dein Kind?
LG Maria
Mir chömed au us dä Schwyz
Ich komme auch aus der Schweiz, aus Niederhasli. Meine Tochter ist 10 Monate alt und heisst Selina. Ich gehöre noch nicht in Euer Forum, bin nur "Besucher". LG Anja
Re: Die Themeneröffnerin
Ich habe euch allen geantwortet, weiss aber nicht ob es geklappt hat, da ich noch nichts gehört habe. Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Jungs, 14 J. und 13 Mte. alt.
Habt ihr meine Post bekommen?
LG erst mal
Sandra
Re: Die Themeneröffnerin
Wau, das ist aber ein mächtiger Altersunterschied zwischen deinen beiden Jungs.
Ich bin gerade 32 Jahre alt geworden und Janine wurde am 23.2.02 ein Jahr alt.
Ich bin wieder berufstätig. 60%als Lehrerin für Textiles Werken.
Arbeitest du auch? Wohl eher nicht, mit zwei Kindern ist das doch wieder um einiges schwieriger unter einen Hut zu kriegen.
Wo wohnt ihr denn?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Maria
Liebe Grüsse Moni
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen