Müssen wir auch noch zum HNO-Arzt?
Re: Müssen wir auch noch zum HNO-Arzt?
Ich würd erstmal nicht gehen, Kinder in dem Alree haben das öfter und der KiA weiß da auch meistens supergut Bescheid!!
Du kannst ja nach Abheilung mal checken lassen, aber auch das wird nicht nötig sein. Anna hatte das auch und die gleiche Therapie wie Alicia!
GAAAAAAANZ doll gute besserung- was schenkst du ihr zum Geburtstag?? :-))
GGLG
Toria
wg. Geburtstag
Meiner Nichte ist das Trommelfell schon 2 mal geplatzt. Meine Schwester ist damals nicht noch zusätzlich zum HNO-Arzt gegangen. Das Trommelfell ist von alleine schön zugewachsen. Ich würde wahrscheinlich schon auch zum HNO-Arzt gehen, auch wenn mir dieser dasselbe sagt, aber mir wäre dann wohler dabei. Aber notwendig ist das, denke ich, nicht, sonst hätte Dir Dein Kinderarzt bestimmt etwas gesagt!
Ich wünsch' Deiner Kleinen alles Gute!
Lg,
Isa & Dominik
ich würde Euch raten, geht zum HNO Arzt. Das ist eine Nummer sicherer. Ich sage es ungern aber es könnte ja ein Schaden dadurch entstanden sein, (kann sein aber muß hoffentlich nicht) kenne genügend Leute, die durche solche Entzündung schwerhörig oder sogar gehörlos geworden sind. ?ine 2. weitere Meinung kann nicht schaden und geht am besten zu einem HNO-Arzt.
Bis dann Corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen