Münchner Schwangerschaftsvirus - Outing II
Wie die Münchnerinnen beim Treffen letzte Woche schon erfahren haben: auch bei uns hat das Virus wieder (überraschend früh) zugeschlagen!
Ich bin jetzt Anfang 14. SSW, Ende März soll unsere Nr. 2 kommen. Ich war heute das 2. Mal beim FA u. alles ist bestens (vor allem, seitdem mir nicht mehr so schlecht und ich nicht mehr so müde bin ;-)!).
Max ist ja schon seit einiger Zeit ganz begeistert von Babys - ich hoffe, das hält noch eine Weile an!
Unser Glückwunsch geht natürlich auch an Chicago + Clumsy (u. an alle anderen, von denen wir noch? nix wissen ;-)).
Viele Grüße
Nina
Alles Liebe auch Dir o.T.
klasse, herzlichen glückwunsch!!! :-)))))
das ist ja klasse! mensch, ihr habt das ja prima getimed. eine wunderbare schwangerschaft wünsche ich dir.
liebe grüsse,
sep
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Re: Münchner Schwangerschaftsvirus - Outing II
Mensch das ist ja toll, dann sind nicht nur unsere ersten alle im gleichen Alter sondern auch die zweiten *freu*
Bei uns hat es übrigens auch überraschend schnell geklappt, scheint wirklich ein hochansteckender Virus zu sein ;-)
LG und Danke für deine Glückwünsche, Claudia
Ja der Wahnsinn!!! m.T.
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Lass mal rechnen, dann werden wir 5 Münchner Frühlingsbabies haben nächstes Jahr? Plus Antonias Zwillinge, die dann schon gaaaaanz groß sind!
Mein ET (Clumsy, den bin ich Dir auch noch schuldig) ist der 24.4..
Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
Hoffentlich klappt's bald mal wieder bei einem Treffen, an dem auch Julian und ich teilnehmen können.
Liebe Grüße,
Tanja
Re: Ja der Wahnsinn!!! m.T.
wie kommst du auf fünf babies *neugierigbin*? ich dachte, es sind drei plus antonias jungs. meine jule kann man ja nicht mehr dazu rechnen. sie ist ja nächstes frühjahr schon fast erwachsen ;-).
liebe grüsse,
sep
Re: Ja der Wahnsinn!!! m.T.
Na, also: Franzi, Clumsy, Nicole M., Nahi und ich sind 5 plus Antonias Jungs. Oder habe ich da jetzt doch was falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Tanja
Aaah jaaa.... stimmt! :-) o.T.
stimmt... wow, was für eine menge kinder *freu*!!!
ups.....
herzlichen glückwunsch an die münchnerinnen!
da ich ja aufm land wohne, hat mich der virus nicht erwischt und muss er auch nicht *g*
trotzdem euch allen alles liebe von carmen
Vielen Dank! m.T.
Vielen Dank für eure Glückwünsche; wir freuen uns auch :-)!
Aber wieso 5 Babies ohne die Zwillinge?? *rätsel*
Liebe Grüße
Nina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen