Suchen Menü

Münchner Schwangerschaftsvirus - Outing II

Hallo ihr Lieben!
Wie die Münchnerinnen beim Treffen letzte Woche schon erfahren haben: auch bei uns hat das Virus wieder (überraschend früh) zugeschlagen!
Ich bin jetzt Anfang 14. SSW, Ende März soll unsere Nr. 2 kommen. Ich war heute das 2. Mal beim FA u. alles ist bestens (vor allem, seitdem mir nicht mehr so schlecht und ich nicht mehr so müde bin ;-)!).
Max ist ja schon seit einiger Zeit ganz begeistert von Babys - ich hoffe, das hält noch eine Weile an!
Unser Glückwunsch geht natürlich auch an Chicago + Clumsy (u. an alle anderen, von denen wir noch? nix wissen ;-)).
Viele Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Alles Liebe auch Dir o.T.

klasse, herzlichen glückwunsch!!! :-)))))

hi nina,
das ist ja klasse! mensch, ihr habt das ja prima getimed. eine wunderbare schwangerschaft wünsche ich dir.
liebe grüsse,
sep

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Münchner Schwangerschaftsvirus - Outing II

Glückwunsch !!!!!
Mensch das ist ja toll, dann sind nicht nur unsere ersten alle im gleichen Alter sondern auch die zweiten *freu*
Bei uns hat es übrigens auch überraschend schnell geklappt, scheint wirklich ein hochansteckender Virus zu sein ;-)
LG und Danke für deine Glückwünsche, Claudia

Ja der Wahnsinn!!! m.T.

Hallo Nina,
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Lass mal rechnen, dann werden wir 5 Münchner Frühlingsbabies haben nächstes Jahr? Plus Antonias Zwillinge, die dann schon gaaaaanz groß sind!
Mein ET (Clumsy, den bin ich Dir auch noch schuldig) ist der 24.4..
Dann wünsche ich Dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
Hoffentlich klappt's bald mal wieder bei einem Treffen, an dem auch Julian und ich teilnehmen können.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Ja der Wahnsinn!!! m.T.

hi tanja,
wie kommst du auf fünf babies *neugierigbin*? ich dachte, es sind drei plus antonias jungs. meine jule kann man ja nicht mehr dazu rechnen. sie ist ja nächstes frühjahr schon fast erwachsen ;-).
liebe grüsse,
sep

Re: Ja der Wahnsinn!!! m.T.

Hallo sep,
Na, also: Franzi, Clumsy, Nicole M., Nahi und ich sind 5 plus Antonias Jungs. Oder habe ich da jetzt doch was falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Tanja

Aaah jaaa.... stimmt! :-) o.T.

stimmt... wow, was für eine menge kinder *freu*!!!

ups.....

jetzt bin ich aber platt :>)
herzlichen glückwunsch an die münchnerinnen!
da ich ja aufm land wohne, hat mich der virus nicht erwischt und muss er auch nicht *g*
trotzdem euch allen alles liebe von carmen

Vielen Dank! m.T.

Hallo!
Vielen Dank für eure Glückwünsche; wir freuen uns auch :-)!
Aber wieso 5 Babies ohne die Zwillinge?? *rätsel*
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen