Suchen Menü

Münchentreffen - fester Termin ?

http://kind.qualimedic.de/Q-4098130-4017-7-0.html
Bisherige Antworten

Re: Münchentreffen - fester Termin ?

Hallo Claudia,
Geht's Euch gut?
Hier bin ich wieder mal mit meinen ausgefallenen Vorschlägen und Wünschen....
Bei mir geht immer Mo, Di, Fr außer zw. 29. 8. und 8.9. (Urlaub, juhu). Wie wäre z.B. jeder letzte Mon- oder Dienstag im Monat? Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Wenn nicht, schaue ich halt nur jedes 2. - 3. Mal vorbei und schwänze bisschen Arbeit.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Münchentreffen - fester Termin ?

.. wollte auch schon fragen, hei clumsy :-))
Bei mir ist es ja im Prinzip egal, arbeite unregelmäßig wochenweise und nicht an bestimmten Tagen.
Kann nur hoffen, daß es bald klappt! Habe auch schon Sehnsucht !!! Ist sep in Urlaub, ich glaube, sie hatte den letzten Terminversuch gestartet und ich habs auch nciht weiter verfolgt.---
LG Gala

Re: Münchentreffen - fester Termin ?

huhu... mir ist es prinzipiell auch egal (außer dienstag vormittag und montag Nachmittag, jetzt in den Ferien aber auch möglich)... von Nicoles Tagen würde ich den Freitag bevorzugen, aber ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht, wegen dem Wochenende...
Nach den Ferien will ich mich mal schlau machen, ob es für Annika einen Platz im Vorkindergarten gibt (und wann das dann ist weiß ich natürlich auch nicht).
Diese Woche könnte ich noch, dann kommen meine SE (und bleiben eine Woche... ohjee) und ab 29. sind wir im Urlaub... also bleiben entweder 25-27. August und dann wieder ab Mitte September...
Wollen wir einfach mal den 25. oder 26. August festlegen ???
LG Claudia

Re: Münchentreffen - fester Termin ?

.. mit mir leider nicht - 25-29. Nachtschicht und muß da immer schon um 4 von zu Hause weg :-(( Aber der august ist bei mir eh schlimm. Bis auf die kommende Woche biseinschl. Sonntag - aber da wirds Dir und den anderen zu knapp???
LG GAla

HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!

Hallo meine Lieben,
ich würde bei diesen Treffen auch gerne dabei sein, auch wenn ich es nicht immer schaffe. Aber ausgerechnet Montag und Dienstag sind MEINE Arbeitstage. Könnten wir uns nicht auf einen Freitag einigen? Ich weiß, Freitag ist eigentlich eher nie sooo toll, weil viele übers Wochenende wegfahren, der Mann evtl früher nach Hause kommt, etc.
Aber soweit ich weiß, kann Tanja mit Julian an Freitagen auch und wenn wir uns am Vormittag oder frühen Nachmittag treffen, müsste es doch auch passen, oder?
Wer kann an einem Freitag definitiv nie?
In Urlaub befindet sich derzeit Antonia und Martina mit Luisa, von Sep weiss ich nichts.
Liebe Grüße,
Elke

Re: HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!

von mir aus auch Freitag, allerdings kann ich dann erst wieder nach dem Urlaub...
LG Claudia

Re: HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!

HI Elke,
ich kann leider jeden zweiten Freitag nachmittag nicht wg. Arbeit :-((
LG Gala

Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!

Hallo Gala, hallo Elke, hallo Mädels (nein, ich habe Eure Namen nicht vergessen, ist mir jetzt nur zu viel ;-)),
Elke, lieb dass Du an uns gedacht hast, Freitag wäre prima!
Gala, dann nehmen wir halt den Freitag, an dem Du kannst. Wann wäre das denn?
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!

Wow - Kommenden Freitag gehts bei mir, den +übernächsten (29.) wieder nicht, den 5.9. wieder schon ( falls nicht noch ein "Anruf" kommt)
Wäre ja total schön, wenn es irgendwie passt bei Euch .. das war so nett letztes Mal :-))

Re: Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!

Hi Gala,
Dat is ja mal wieder bißken blöde dat! Am kommenden Freitag ist Feiertag, da ist bei den meisten wohl eher Family-Tag angesagt. Und dann sind wir vom 29.-6. im Urlaub. Ich seh schon, Ihr müsst es wohl diesmal ohne uns machen, is' ja hier sonst Chaos pur mit der Terminplanung...
Oder soll'n wir mal diesen Freitag ins Auge fassen? Habe grade das ok von meinem Mann eingeholt.
LG,
Tanja

Re: Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!

der 15. u n d der 22. gehen bei mir, Feiertag wär mir wurscht, weil cih da gottseidank frei hab und ehParty suche :-))
LG Gala

Clumsy??

Also der 22. passt bei mir auch. Kann Clumsy dann?
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen