Münchentreffen - fester Termin ?
Re: Münchentreffen - fester Termin ?
Geht's Euch gut?
Hier bin ich wieder mal mit meinen ausgefallenen Vorschlägen und Wünschen....
Bei mir geht immer Mo, Di, Fr außer zw. 29. 8. und 8.9. (Urlaub, juhu). Wie wäre z.B. jeder letzte Mon- oder Dienstag im Monat? Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Wenn nicht, schaue ich halt nur jedes 2. - 3. Mal vorbei und schwänze bisschen Arbeit.
Liebe Grüße,
Tanja
Bei mir ist es ja im Prinzip egal, arbeite unregelmäßig wochenweise und nicht an bestimmten Tagen.
Kann nur hoffen, daß es bald klappt! Habe auch schon Sehnsucht !!! Ist sep in Urlaub, ich glaube, sie hatte den letzten Terminversuch gestartet und ich habs auch nciht weiter verfolgt.---
LG Gala
Nach den Ferien will ich mich mal schlau machen, ob es für Annika einen Platz im Vorkindergarten gibt (und wann das dann ist weiß ich natürlich auch nicht).
Diese Woche könnte ich noch, dann kommen meine SE (und bleiben eine Woche... ohjee) und ab 29. sind wir im Urlaub... also bleiben entweder 25-27. August und dann wieder ab Mitte September...
Wollen wir einfach mal den 25. oder 26. August festlegen ???
LG Claudia
LG GAla
HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!
ich würde bei diesen Treffen auch gerne dabei sein, auch wenn ich es nicht immer schaffe. Aber ausgerechnet Montag und Dienstag sind MEINE Arbeitstage. Könnten wir uns nicht auf einen Freitag einigen? Ich weiß, Freitag ist eigentlich eher nie sooo toll, weil viele übers Wochenende wegfahren, der Mann evtl früher nach Hause kommt, etc.
Aber soweit ich weiß, kann Tanja mit Julian an Freitagen auch und wenn wir uns am Vormittag oder frühen Nachmittag treffen, müsste es doch auch passen, oder?
Wer kann an einem Freitag definitiv nie?
In Urlaub befindet sich derzeit Antonia und Martina mit Luisa, von Sep weiss ich nichts.
Liebe Grüße,
Elke
Re: HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!
LG Claudia
Re: HAAALT! Ich mag aber auch kommen!!
ich kann leider jeden zweiten Freitag nachmittag nicht wg. Arbeit :-((
LG Gala
Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!
Elke, lieb dass Du an uns gedacht hast, Freitag wäre prima!
Gala, dann nehmen wir halt den Freitag, an dem Du kannst. Wann wäre das denn?
Liebe Grüße,
Tanja
Re: Auja, Freitag, wir kommeeeeeen!!!
Wäre ja total schön, wenn es irgendwie passt bei Euch .. das war so nett letztes Mal :-))
Dat is ja mal wieder bißken blöde dat! Am kommenden Freitag ist Feiertag, da ist bei den meisten wohl eher Family-Tag angesagt. Und dann sind wir vom 29.-6. im Urlaub. Ich seh schon, Ihr müsst es wohl diesmal ohne uns machen, is' ja hier sonst Chaos pur mit der Terminplanung...
Oder soll'n wir mal diesen Freitag ins Auge fassen? Habe grade das ok von meinem Mann eingeholt.
LG,
Tanja
LG Gala
Clumsy??
Liebe Grüße
Elke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen