München Treff am 12.6. - Ortsbeschreibung!!
.. das ist ein größeres Parkgelände mit großen Bäumen und kleinem "Schlößchen" am Ende der Zielstattstraße/Fahrtrichtung Richtung Tierpark/Thalkirchen dort steht auch "Am Radenhölzl", das ganze ist eine Einbahnstraße, weil danach nur noch die Bahngleise kommen mit einer Fußgängerunterführung...
Fahrt am besten so:
Mittlerer Ring/ Ausfahrt Sendling ( Mittersendling), dann stadtauswärts die Passauerstraße entlang , bei der zweiten g r ö ß e r e n Kreuzung ( noch v o r der Boschetsrieder, nach einem Aldi + Teppichladen ) links rein und immer weiter ( vorbei an Lidl, Tankstelle und Küchenbedarf ;-)) bis ans Ende der Straße, am Schluß macht die noch nen kleinen Bogen, da sieht man die Anlage aber schon..
Achtung: andere Zufahrten ( Hasentahlweg, Hierlangerweg, Sonnenlängs etc) funktionieren NICHT, weil von der anderen Seite nur noch Radwege hinführen, also mit Auto auf jeden Fall die Zielstattstr. nehmen...
Gruß Gala
Re: München Treff am 12.6. - Ortsbeschreibung!!
Ich werde zur Sicherheit da noch mal rüberlaufen, nicht daß die Betriebsferien haben ;-)
nochmal lg gala
.. achja- Essen mitnehmen wäre nicht schlecht
Die Salatauswahl fand ich letztes mal s e h r spärlich ( Kartoffel) , dazu ein ausgetrockneter Radi und diverse sauere Wurstsalate.
Aber , wenn ichs mir recht überlege, der S T R E S S mit dem Essensangekarre... naja, ich wollte das nur mal angemerkt haben, damit sich niemand beschwert...
gruß carmen
ja mai, da bring ich mir die brotzeit selbst mit *kläglicher versuch einer bayerischen konversation - ich lass es lieber ;-)*.
bin ja mal gespannt, welches idyll (pferdekoppel???? freu!) um die ecke ich bis jetzt verpasst habe.
liebe grüsse,
sep
ist das Ganze auch MVV technisch erreichbar? Wir würden gerne "öffentlich" kommen ;-)
Liebe Grüße,^
Elke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen