München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge
Schlage 15:30 vor, um denen entgegenzukommen , die mit dem Zug kommen rsp. bis spät noch arbeiten müssen.
Treffpunkt ist das Biergartenareal direkt vor dem kleinen Spielplatz, wenn ihr reingeht rechts rum... Termin immer noch 12.6. Wetter könnte super werden - oder oberstürmisch;-)
Bitte verständigt doch die, die wo das nicht lesen können oder sonstwie verhindert sind, selten surfen etc. Ich denke , ich hab nicht alle im Speicher. Poste diese Mitteilung auch dieser Tage nochmal. Nochmal der Biergarten : Heißt "Münchner Haupt`(Schießstätte)" und ist in der Zielstattstraße 1 oder zwei - ganz am Ende. Parkplätze da.
Also, nur Mut! Wir werden uns schon nicht die Bierkrüge auf den Kopf schlagen.
LG Gala
Also ich fürchte mich nicht...
Liebe Grüße,
Elke mit Stella (15 Monate)
Re: München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge
lg
Antonia
Wir haben jedenfalls vor 2 Wochen den Biergarten für gut befunden. Der Spielplatz ist etwas mager, aber dort ist es schon arg schön...
Lieben Gruß von Carmen mit krankem Kind im Bett..... (eigentlich müsste ich Dich ja mal persönlich anschauen, oder?)....
Lieber nicht! Ich pers. habe nächste Woche bsp. Nachtschicht - mit Grippe wäre das bei mir ein Totalausfall - bitte um Verständnis!!! Wir können das nachholen... auch zu 2. ! Leute die Arbeiten wie ich können leider nicht einfach die Bettdecke hochklappen und Sinupret lutschen *neid* ;-))
.. und - wir machen das eh nochmal in k u r z e r Zeit !!
LG Gala
Morgen soll es eh 36 Grad werden, das steh ich unmöglich durch und Leon hatte gestern 39.2 Fieber, ihm geht es noch nicht besser...
Gruß Carmen - ja, das mit dem Treffen holen wir nach!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen