Suchen Menü

München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge

Hi Ihr !
Schlage 15:30 vor, um denen entgegenzukommen , die mit dem Zug kommen rsp. bis spät noch arbeiten müssen.
Treffpunkt ist das Biergartenareal direkt vor dem kleinen Spielplatz, wenn ihr reingeht rechts rum... Termin immer noch 12.6. Wetter könnte super werden - oder oberstürmisch;-)
Bitte verständigt doch die, die wo das nicht lesen können oder sonstwie verhindert sind, selten surfen etc. Ich denke , ich hab nicht alle im Speicher. Poste diese Mitteilung auch dieser Tage nochmal. Nochmal der Biergarten : Heißt "Münchner Haupt`(Schießstätte)" und ist in der Zielstattstraße 1 oder zwei - ganz am Ende. Parkplätze da.
Also, nur Mut! Wir werden uns schon nicht die Bierkrüge auf den Kopf schlagen.
LG Gala
Bisherige Antworten

Also ich fürchte mich nicht...

...und ich freue mich, neue Münchner Qualimedic Gesichter zu sehen! :) Die Münchner sind doch Wies´n geprüft und dort ist die Gefahr, einen Bierkrug über den Schädel gezogen zu bekommen wesentlich größer :)
Liebe Grüße,
Elke mit Stella (15 Monate)

Re: München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge

ich hab eigentlich auch keine Angst, der Name ist ja hoffentlich nicht Programm ;-)
lg
Antonia

Re: München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge

Tja, liebe Gala, eigentlich wollte ich nicht kommen wegen Zoff. Dann wollte ich kommen. Dann wieder nicht, weil mein Mann Urlaub machen wollte. Kann er nicht. dann wollte ich also wieder kommen. Jetzt wieder nicht. Leon und ich voll krank. Die Maus heute 39.2 Fieber, ich belle wie ein Hund (und rauche wie ein Schlot!), mein Kopf ist dick (trotz Sinupret), dann soll es ja Ende der Woche 36 GRad haben... ALso ich sag mal so: ich bin mutig (soviel dazu!) und dann muss ich schauen, wie es uns beiden geht....
Wir haben jedenfalls vor 2 Wochen den Biergarten für gut befunden. Der Spielplatz ist etwas mager, aber dort ist es schon arg schön...
Lieben Gruß von Carmen mit krankem Kind im Bett..... (eigentlich müsste ich Dich ja mal persönlich anschauen, oder?)....

Re: München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge

Huch Liesel ... mach Dir aber keinen Kopf. Wenn ihr so krank seit, wäre es ja auch den anderen gegenüber *** - hat man ja nicht so gerne, die Sommergrippe gratis *gg*.
Lieber nicht! Ich pers. habe nächste Woche bsp. Nachtschicht - mit Grippe wäre das bei mir ein Totalausfall - bitte um Verständnis!!! Wir können das nachholen... auch zu 2. ! Leute die Arbeiten wie ich können leider nicht einfach die Bettdecke hochklappen und Sinupret lutschen *neid* ;-))
.. und - wir machen das eh nochmal in k u r z e r Zeit !!
LG Gala

Re: München-Treff / Uhrzeit /Bierkrüge

Nanana, liebe Gala. Also von Bettdecke hochklappen kann bei mir nicht die Rede sein. Oder legst Du Dich krank ins Bett? Mit Kleinkind?
Morgen soll es eh 36 Grad werden, das steh ich unmöglich durch und Leon hatte gestern 39.2 Fieber, ihm geht es noch nicht besser...
Gruß Carmen - ja, das mit dem Treffen holen wir nach!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen