Suchen Menü

München-Treff ?

Halli Hallo
Wir wäre es denn mit diesem Freitag - also morgen? Oder kommenden ?? Das blieb irgendwie unklar.
Ich starte mal deswegen noch diesen Aufruf, auch wenns vielleicht schon nervt.
LG Gala
Bisherige Antworten

Freitag 22.8., 15:30 Uhr, Maria-Einsiedel?

Hallöle Gala,
Jetzt hätte ich beinahe selbst einen Thread gestartet und hab so graaaade noch Dein Posting gesehen.
Aaaaalso: am besten fände ich ja den 22.8.: weil's ein Freitag ist, an dem sowohl Elke als auch Du als auch ich können (hatte den Eindruck, wir sind die "Komplizierten" im Münchner Trupp - nur was Termine angeht, natürlich!).
Wie schaut's aus, Mädels? Eindeutige Aussagen vor!
LG, Tanja

Re: Freitag 22.8., 15:30 Uhr, Maria-Einsiedel?

ups, sollte erstmal lesen bevor ich was poste *lach*
Meine SE sind nächste Woche hier, aber jenachdem wie weit sie mich bis dahin genervt haben komme ich ;-), evtl dann etwas kürzer als "normal"
LG Claudia

Re: München-Treff ? & @gala

hi gala,
theoretisch ist der termin ok. ich werde es kurzfristig entscheiden, weil nächste woche meine beste freundin mit ihren zwillis zu besuch ist und ich erst einmal nix verplanen möchte. aber falls es bei mir dieses mal nicht klappen sollte, werde ich beim nächsten treffen auf jeden fall wieder dabei sein!
liebe grüsse und hoffentlich bis nächsten freitag,
sep
ps: @gala: sorry, ich hatte probleme mit meinen sms - sollte eigentlich an einen anderen absender. du hast dich sicher gewundert :-). wäre aber schön gewesen, dich zu sehen! liebe grüsse!

Re: München-Treff ? & @gala

*hihi*
von wg. sms: wußte nicht, daß dein kürzel cri ist - hab einen Freund, der NUR so unterschreibt und auch zwie kinder hat ;-)

*lol*

... das ist ja kurios! *grins* wir hätten uns sicher beide gewundert, wenn du zeit gehabt und wir uns im bad getroffen hätten.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen