München-Treff ?
Wir wäre es denn mit diesem Freitag - also morgen? Oder kommenden ?? Das blieb irgendwie unklar.
Ich starte mal deswegen noch diesen Aufruf, auch wenns vielleicht schon nervt.
LG Gala
Freitag 22.8., 15:30 Uhr, Maria-Einsiedel?
Jetzt hätte ich beinahe selbst einen Thread gestartet und hab so graaaade noch Dein Posting gesehen.
Aaaaalso: am besten fände ich ja den 22.8.: weil's ein Freitag ist, an dem sowohl Elke als auch Du als auch ich können (hatte den Eindruck, wir sind die "Komplizierten" im Münchner Trupp - nur was Termine angeht, natürlich!).
Wie schaut's aus, Mädels? Eindeutige Aussagen vor!
LG, Tanja
Re: Freitag 22.8., 15:30 Uhr, Maria-Einsiedel?
Meine SE sind nächste Woche hier, aber jenachdem wie weit sie mich bis dahin genervt haben komme ich ;-), evtl dann etwas kürzer als "normal"
LG Claudia
Re: München-Treff ? & @gala
theoretisch ist der termin ok. ich werde es kurzfristig entscheiden, weil nächste woche meine beste freundin mit ihren zwillis zu besuch ist und ich erst einmal nix verplanen möchte. aber falls es bei mir dieses mal nicht klappen sollte, werde ich beim nächsten treffen auf jeden fall wieder dabei sein!
liebe grüsse und hoffentlich bis nächsten freitag,
sep
ps: @gala: sorry, ich hatte probleme mit meinen sms - sollte eigentlich an einen anderen absender. du hast dich sicher gewundert :-). wäre aber schön gewesen, dich zu sehen! liebe grüsse!
Re: München-Treff ? & @gala
von wg. sms: wußte nicht, daß dein kürzel cri ist - hab einen Freund, der NUR so unterschreibt und auch zwie kinder hat ;-)
*lol*
viele grüsse,
sep
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen