Suchen Menü

München? Sonne raus!

.. ist wahrscheinlich das Beste. Schade irgendwie - aber wneigsten ohne Sonnenbrand.
ÓBWOHL - gerade als ich das schreibe kommt hier die Sonne raus!!!!!!!!!!!!!!
Wie isses denn mit der Zeit, wieder 15:30????
LG Gala
Bisherige Antworten

Wann + wo jetzt?

Hallo!
Wir können leider definitiv erst am Nachmittag. Wann und wo können wir euch dann noch treffen?
September: bitte Info ü/Handy, ja?! Danke!
Gala: Sonne ist zwar raus, aber Wiese ja noch nass + scheinbar nicht mehr ganz so warm/heiß - also doch Biergarten?
Hoffe, wir sehen uns später :-).
Viele Grüße
Nina & Max

Re: München? Sonne raus!

also hier siehts gerade sehr gut aus, allerdings ist es etwas kühler als gestern. Wäre ich allein und müßte meinen Nachmittag gestalten würde ich wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen, aber dann wärs ja auch nicht so tragisch wenns doch regnet und wir einfach wieder nach Hause gingen... aber fürs Treffen wäre das nix... also doch eher Biergarten... schade, aber ich möchte euch ja treffen und nicht nur mal kurz Hallo sagen, bevor wir evtl. vor dem Regen alle wieder nach Hause flüchten :-(
Zeit würde ich sagen ab 15.00 Uhr und wer so früh nicht kann kommt eben etwas später...
LG und bis später, Claudia

Re: München? Sonne raus!

.. ab 15:30 wäre mir lieber, weil meine erst immer so spät mittagsschläfchen hält.... wo nochmal im Biergarten?
Vielen Dank :-))
Gala

Re: München? Sonne raus!

aber du hast doch nix dagegen, wenn ich schon um drei dabin, oder ;-) ?
Hofbräu (heißt der glaube ich)... auf jeden Fall der am Wiener Platz !
LG Claudia

Viel Spahassss!!! m.T.

Hallo Mädels,
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter hält!
Bis zum nächsten Mal!
Tanja und Julian

wann, wo, wie :-)

hiho,
also wollen wir festlegen?!
AB 15 H
(für die frühen, die späten können sich ja zeit lassen -> ich gehöre wohl auch zu denen, die erst gegen 15.30 h ankommen)
BIERGARTEN AM WIENER PLATZ
(ich glaube, er heisst augustiner-keller?! ist jedenfalls der grosse direkt am platz!)
BEI SCHÖNEM WETTER DRAUSSEN, BEI REGEN DRIN
u-bahn-linie: u 4 (max-weber-platz)
tram: 18 (fährt u.a. ab ostbahnhof)
oder für individuelle auswahl: ...mvv-muenchen.de (fahrplannetz/-auskunft)
mit parkplätzen ist es in haidhausen leider nicht sehr üppig bestellt. wir werden es dennoch versuchen ;-).
spricht was dagegen?
grüsse,
sep

Re: wann, wo, wie :-)

nö :-)
Wir kommen auch, so wie's aussieht. Solange es da was zu essen gibt :-))
LG Franziska und Malte

HIHI - wir werden pünktlich sein...

.. habe sie mit allen Tricks ( ich sag nur Mutterbrust :-)) zum Einschlafen gebracht schon um 11:30 .. wir werden also relativ - Parkplatz! - pünklich sein.
LG Gala

Re: na dann bis nachher ;-)

sag mal, wie lange schläft deine Maus denn mittags ?????
LG Claudia

Re: na dann bis nachher ;-)

1-2 Stunden - sie geht dafür spät ins bett ( 10)

ich schaffe es leider nicht :(

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß heute nachmittag. Ich habe leider überlesen, daß ihr Euch heute trefft und jetzt ist es mir zu kurzfristig. Nachdem ich seit neuestem wieder am arbeiten bin, ist die Freizeit halt doch knapper geworden.
Liebe Grüße,
Elke

viel spass. bis zm nächsten mal. vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen