München? Sonne raus!
ÓBWOHL - gerade als ich das schreibe kommt hier die Sonne raus!!!!!!!!!!!!!!
Wie isses denn mit der Zeit, wieder 15:30????
LG Gala
Wann + wo jetzt?
Wir können leider definitiv erst am Nachmittag. Wann und wo können wir euch dann noch treffen?
September: bitte Info ü/Handy, ja?! Danke!
Gala: Sonne ist zwar raus, aber Wiese ja noch nass + scheinbar nicht mehr ganz so warm/heiß - also doch Biergarten?
Hoffe, wir sehen uns später :-).
Viele Grüße
Nina & Max
Re: München? Sonne raus!
Zeit würde ich sagen ab 15.00 Uhr und wer so früh nicht kann kommt eben etwas später...
LG und bis später, Claudia
Vielen Dank :-))
Gala
Hofbräu (heißt der glaube ich)... auf jeden Fall der am Wiener Platz !
LG Claudia
Viel Spahassss!!! m.T.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter hält!
Bis zum nächsten Mal!
Tanja und Julian
wann, wo, wie :-)
also wollen wir festlegen?!
AB 15 H
(für die frühen, die späten können sich ja zeit lassen -> ich gehöre wohl auch zu denen, die erst gegen 15.30 h ankommen)
BIERGARTEN AM WIENER PLATZ
(ich glaube, er heisst augustiner-keller?! ist jedenfalls der grosse direkt am platz!)
BEI SCHÖNEM WETTER DRAUSSEN, BEI REGEN DRIN
u-bahn-linie: u 4 (max-weber-platz)
tram: 18 (fährt u.a. ab ostbahnhof)
oder für individuelle auswahl: ...mvv-muenchen.de (fahrplannetz/-auskunft)
mit parkplätzen ist es in haidhausen leider nicht sehr üppig bestellt. wir werden es dennoch versuchen ;-).
spricht was dagegen?
grüsse,
sep
Re: wann, wo, wie :-)
Wir kommen auch, so wie's aussieht. Solange es da was zu essen gibt :-))
LG Franziska und Malte
HIHI - wir werden pünktlich sein...
LG Gala
Re: na dann bis nachher ;-)
LG Claudia
Re: na dann bis nachher ;-)
ich schaffe es leider nicht :(
ich wünsche Euch viel Spaß heute nachmittag. Ich habe leider überlesen, daß ihr Euch heute trefft und jetzt ist es mir zu kurzfristig. Nachdem ich seit neuestem wieder am arbeiten bin, ist die Freizeit halt doch knapper geworden.
Liebe Grüße,
Elke
viel spass. bis zm nächsten mal. vlg
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen