München? Sonne raus!
ÓBWOHL - gerade als ich das schreibe kommt hier die Sonne raus!!!!!!!!!!!!!!
Wie isses denn mit der Zeit, wieder 15:30????
LG Gala
Wann + wo jetzt?
Wir können leider definitiv erst am Nachmittag. Wann und wo können wir euch dann noch treffen?
September: bitte Info ü/Handy, ja?! Danke!
Gala: Sonne ist zwar raus, aber Wiese ja noch nass + scheinbar nicht mehr ganz so warm/heiß - also doch Biergarten?
Hoffe, wir sehen uns später :-).
Viele Grüße
Nina & Max
Re: München? Sonne raus!
Zeit würde ich sagen ab 15.00 Uhr und wer so früh nicht kann kommt eben etwas später...
LG und bis später, Claudia
Vielen Dank :-))
Gala
Hofbräu (heißt der glaube ich)... auf jeden Fall der am Wiener Platz !
LG Claudia
Viel Spahassss!!! m.T.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter hält!
Bis zum nächsten Mal!
Tanja und Julian
wann, wo, wie :-)
also wollen wir festlegen?!
AB 15 H
(für die frühen, die späten können sich ja zeit lassen -> ich gehöre wohl auch zu denen, die erst gegen 15.30 h ankommen)
BIERGARTEN AM WIENER PLATZ
(ich glaube, er heisst augustiner-keller?! ist jedenfalls der grosse direkt am platz!)
BEI SCHÖNEM WETTER DRAUSSEN, BEI REGEN DRIN
u-bahn-linie: u 4 (max-weber-platz)
tram: 18 (fährt u.a. ab ostbahnhof)
oder für individuelle auswahl: ...mvv-muenchen.de (fahrplannetz/-auskunft)
mit parkplätzen ist es in haidhausen leider nicht sehr üppig bestellt. wir werden es dennoch versuchen ;-).
spricht was dagegen?
grüsse,
sep
Re: wann, wo, wie :-)
Wir kommen auch, so wie's aussieht. Solange es da was zu essen gibt :-))
LG Franziska und Malte
HIHI - wir werden pünktlich sein...
LG Gala
Re: na dann bis nachher ;-)
LG Claudia
Re: na dann bis nachher ;-)
ich schaffe es leider nicht :(
ich wünsche Euch viel Spaß heute nachmittag. Ich habe leider überlesen, daß ihr Euch heute trefft und jetzt ist es mir zu kurzfristig. Nachdem ich seit neuestem wieder am arbeiten bin, ist die Freizeit halt doch knapper geworden.
Liebe Grüße,
Elke
viel spass. bis zm nächsten mal. vlg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen