Müde - wann sind endlich alle Zähne da !!
Mittlerweile haben wir 14 Z. mit 13 Mon. und der linke Eckzahn (15) hat uns heute die ganze Nacht muntergehalten.
Irgendwie ist in dem kleinen Mund bald kein Platz mehr :0))
Abgesehen von alle 1 1/2 - 2 Std. munterwerden in der Nacht (jedesman ein Fl. Tee - 2*Windeln wechseln, Dentinox,Osanit )hat Lisa auch ein bißchen Fieber und eine laufende Nase, von der schlechten Laune gar nicht zu sprechen (verständlich).
Wie ist es euch bei euren Zwergen gegangen ?
Wieviele Zähne kommen noch, und wann sind endlich alle da ???
Was habt ihr gemacht um den Kleinen zu helfen ??
Lg Maria (die hofft das der Zahn bald durch ist)
Alle da !!!
Robin wird im März 2 Jahre und er hat jetzt gerade die letzten Backenzähnr bekommen. Wir haben sogar einen Zahn zuviel *ggg* Ich kann Dir leider keine Tipps geben wie Du Deiner Kleinen helfen kannst, da Robin kaum Probleme hatte.
Trotzdem wünsche ich Euch bald wieder ruhiger Nächte.
LG, Andrea
PS. Meine kleine Tochter wird jetzt bald 5 Monate, da fängt das Zahnen dann wieder vob Vorne an - seufz
Re: Müde - wann sind endlich alle Zähne da !!
LG Andrea u. Chiara (die doch glatt schon seit einer Stunde schläft, oh wunder!!)
Die oberen Eckzähne kamen problemlos. Aber die unteren sind heftiger! Oder ist es der Backenzahn?
Er ist teilweise so quengelig und heult ununterbrochen! Ständig hängt er an meinem Bein.
Ich hab keine Ahnung, wie lange das alles noch dauert! Und gute Tipps habe ich selber keine! (Dentinox und Osanit hilft ihm irgendwie nicht.) Da hilft nur Geduld und Kraft, fürchte ich ....
Genervte Grüße
Anja
Lia hatte mit 15 Monaten 16 Zähne, und die letzte Brigade Backenzähne fängt wohl gerade an zu schieben (20 Monate).
So um die zwei bis 2 1/2 Jahre haben wohl fast alle ihre 20 Milchzähne.
Zur Nacht habe ich Lia oftmal Viburcol-Zäpfchen gegeben (pflanzlich) und wenn es hart auf hart kam, und sie nur noch gejammert hat, gab es nachts auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen. Lia hat sich jedenfalls jeden einzelnen Zahn mehr als hart erkämpft...
LG, Kelly
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen