Suchen Menü

Mu-Ki-Kur - Termin steht schon fest!

Hallo zusammen!
Es gibt Neuigkeiten bezüglich unserem Mutter-Kind-Kur-Antrag! Ich hab heute Post von der Kur&reha GmbH bekommen, mit 4 Terminvorschlägen. Ich hab mir einen ausgesucht, nämlich 26.11-17.12.03, zurückgerufen, und jetzt ist der schon für uns reserviert. jetzt müssen wir nur noch auf die genehmigung der KK warten. Die dame am telefon meinte, das dürfte in unserem Fall keine probleme geben. Wow, ich hätte nicht gedacht, das das alles so schnell geht. Jetzt kann ich mich ja schon fast freuen, was? ;-)
Grüssle
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Mu-Ki-Kur - Termin steht schon fest!

Hallo Jessi! Herzlichen Glückwunsch vorweg. Ich habe aber vermutlich - mal wieder ;o) - was nicht mitbekommen: Weshalb nochmal hattet ihr diese Kur beantragt? LG, Joan

Re: Mu-Ki-Kur - Termin steht schon fest!

... wegen Philipp´s Schlafproblemen und weil ich mit den nerven und Kräften am Ende bin. Da ich früher außerdem massiv Probleme mit Depressionen, psychosomatischen erkrankungen (hatte zeitweise lähmungen, die "nur" psych. ursachen hatten) und Essstörungen hatte, und jetzt unter den Anspannungen wieder erste Anzeichen auftreten, bin ich zum arzt gegangen, und hab mit ihm über ne Kur geredet.
Jessi

Re: Mu-Ki-Kur - Termin steht schon fest!

Au weh, das klingt, als wäre diese Kur wirklich eine gute Idee. Wünsche euch eine sehr erholsame Zeit, und dass sie so anschlägt, wie ihr euch das vorstellt. Was wird da so gemacht? *kaumneugierigbin* ;o) LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen