Suchen Menü

Moritz hat heute Geburtstag :-)

Hallo ihr Lieben,
ja, ja, es ist nun schon genau ein Jahr her (19:27), dass unser kleiner Moritz das Licht der Welt erblickte. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell *seufz*. Wir sind alle bei meinen Eltern und haben heute ein wunderschönes Grillfest im Garten gefeiert, mit dem Purtzltagskind natürlich als Star :-).
Ganz liebe Grüße an euch alle
Sandra und Moritz
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Moritz
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag und alles alles Gute.
LG Claudia

Re: Moritz hat heute Geburtstag :-)

Alles, alles Liebe zum 1.Geburtstag!
Ist doch wahnsinnig wie die Zeit vergeht, oder?
Meine Tochter ist seit dem 6.6. 1 Jahr alt...und seit dem 22.6. läuft sie!
Herzliche Grüße,
Nicole

Re: Moritz hat heute Geburtstag :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Dir, Moritz, und deiner Mama wünsch ich ein schönes, aufregendes und lustiges 2. Lebensjahr!! Schön, dass ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt!!
Die Zeit mit unseren Lausbuben vergeht wirklich mächtig schnell, oder?!? Und werden sie nicht jeden Tag hinreißender?!?!
Liebe Grüße, Melanie & Vincent

Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Fratz ...

... und für dich natürlich auch, weil du hast ja heute vor einem Jahr auch eine Menge geleistet!!!!!
Schön, daß ihr einen tollen Tag hattet - der erste Geburtstag ist eben was gaaaanz besonderes.
Liebe Grüße
Danny

Haaappy Birthday tooo yooouuu..*singsing*

Re: Moritz hat heute Geburtstag :-)

Hi Sandra! Herzlichen Glueckwunsch Euch allen (Papa, Mama, Moritz) und viel Spass beim ueben ;-)! Hab weiter unten gelesen und seh es genauso wie Du und hoffe auch auf baldigen Erfolg - mal gucken, wer schneller ist! Liebe Gruesse, Baerbel

Zum Geburtstag wünschen wir ...

...alles Liebe und ganz viele lustige Stunden in deinem Leben, lieber Moritz!
lg dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen