Moritz hat heute Geburtstag :-)
ja, ja, es ist nun schon genau ein Jahr her (19:27), dass unser kleiner Moritz das Licht der Welt erblickte. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell *seufz*. Wir sind alle bei meinen Eltern und haben heute ein wunderschönes Grillfest im Garten gefeiert, mit dem Purtzltagskind natürlich als Star :-).
Ganz liebe Grüße an euch alle
Sandra und Moritz
Herzlichen Glückwunsch...
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag und alles alles Gute.
LG Claudia
Re: Moritz hat heute Geburtstag :-)
Ist doch wahnsinnig wie die Zeit vergeht, oder?
Meine Tochter ist seit dem 6.6. 1 Jahr alt...und seit dem 22.6. läuft sie!
Herzliche Grüße,
Nicole
Dir, Moritz, und deiner Mama wünsch ich ein schönes, aufregendes und lustiges 2. Lebensjahr!! Schön, dass ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt!!
Die Zeit mit unseren Lausbuben vergeht wirklich mächtig schnell, oder?!? Und werden sie nicht jeden Tag hinreißender?!?!
Liebe Grüße, Melanie & Vincent
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Fratz ...
Schön, daß ihr einen tollen Tag hattet - der erste Geburtstag ist eben was gaaaanz besonderes.
Liebe Grüße
Danny
Haaappy Birthday tooo yooouuu..*singsing*
Zum Geburtstag wünschen wir ...
lg dea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen