Moritz bekommt ein Geschwisterchen :-)
es hat tatsächlich gleich wieder geklappt, im 1. Übungszyklus :-), habe heute die Bestätigung vom FA bekommen. Wir freuen uns so irrsinnig!!!!! Moritz ist ja letzte Woche 1 Jahr alt geworden, der Altersunterschied wird also gerade mal 20 Monate betragen *uff*, aber wir wollten's ja so...
Hat jemand ähnlichen Altersunterschied und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ist es sehr anstrengend oder geht's? Seht ihr den geringen Unterschied als Vorteil? Würdet ihr es wieder so machen?
lg
eine noch ganz aufgeregte
Sandra
Herzlichen Glückwunsch....
na dann mal big gratulation.
Wir sind ja auch schon wieder im Probelauf, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne SS.
Ciao Tina
Gratuliere !
Schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Bei uns hat der erste Übungszyklus 43 Tage gedauert und ist heute zu Ende gegangen. Aber das ist schon ok. Noch bekomm ich nicht die Krise :o)
Erfahrungen mit 2 Kindern werde ich mir dann von dir holen *gg*
Eine schön SS wünsch ich dir
LG Birgit
Re: Moritz bekommt ein Geschwisterchen :-)
herzlichen Glückwunsch.
Zum Altersunterschied kann ich dir auch noch nichts sagen. Ich bekomme im Februar das zweite Kind, da wird Bianca 23 Monate sein. Bin auch mal gespannt wie das so wird. Eine schöne SS wünscht dir Hitrud.
super, dass es bei euch so schnell geklappt hat - nur schade, dass wir nicht im gleichen ss-forum gelandet sind. ich wünsche jedenfalls eine schöne schwangerschaft. liebe grüsse, sep *selbst 10. ssw*
Gratuliere zur Schwangerschaft! :)
unsere Großen sind 16 Monate auseinander. Ich würde es wieder so machen.
Alles Liebe und eine schöen Zeit
Franziska
Ich gratulier Dir zu Deiner SS.
Meine beiden Racker sind genau 14 MOnate auseinander (sollten eigentlich 15 sein) und ich würde es wieder so tun. Denn die zwei sind so lieb zu mir und auch der Große zu dem Kleinen. Wird schon schief gehen bei Euch!!!
Eine schöne SS und LG Ramona
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich dir!!!
Der Altersunterschied ist für die Kinder bestimmt super!!
Dachte letzte Woche auch schon, ich sei schwanger, war aber gottlob nicht so. Für mich wäre es definitiv noch zu früh. Aber nächstes Jahr fänd ich dann schon schön,...
Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden, wie es dir so geht und du die 2. Schwangerschaft erlebst!!
Alles Gute wünscht Melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen