Morgenfläschchen
vor einigen Tagen kam die Frage auf, ab wann man mit dem Morgenfläschchen im Bett aufhören sollte. Ich gebe meiner Tochter (14 Monate) auch direkt morgens nach dem Aufwachen ihr Fläschchen, oft schläft sie dann nochmal ein und nach dem Aufstehen bekommt sie ein Müsli. Ich gebe ihr Milumil HA 2. Was gebt Ihr Euren Kleinen? Immer noch die 2er Milch oder schon die 3er? Danke für Eure Antwort(en).
Britta
Re: Morgenfläschchen
Ich mache das auch so, nur das meine Tochter 13,5 Monate normale Milch trinkt.Meine Kinderärztin sagt das die 3er quatsch ist.
LG @nkee
Was bekommen Eure Kids abends?
LG Jeannette
1-2 Stunden nach dem Aufstehen gibt es dann Frühstück mit Vollkorntoast, Kalbsleberwurst, Marmelade und Wasser zu trinken.
Gruß
Angela
Alles Gute.
Britta
Meine Motte (12 Monate)bekommt gleich nach dem wach werden Milupino Kinderfrühstück Banane oder Schoko allerdings in der Flasche mit Brei-Sauger. Sie steht immer so gegen 10.00h auf. zum Mittag gibt es dann entweder Gläschen oder am Wochenende ganz normal was ich koche. Nachittags bekommt sie dann Obst oder einen Fruchtzweg und zum Abendbrot eine Scheibe Brot mit Leberwurst, Käse oder Mortadella. Wenn ich sie ins Bett lege bekommt sie dann noch ein Fläschchen mit Beba 2.
Alles Liebe Claudi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen